Sind wir noch normal?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.
 
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.
Freiheit für die Schweine....lasst die Sau raus.
 
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.
An was soll man da jetzt etwas unnormales Festmachen ?
An der fehlenden Monogamie bei Pärchen ?

Jessas , jene welche die das in die Welt gesetzt haben das der Bund nur Monogam is haben sich in Rom bei der Absolution selber den Hintern Stopfen lassen ,damit man Zölibatär bleibt .

Ich denk es ist eine Entscheidung eines Paares und die trifft hoffe ich nicht einer alleine .
Ich vergönns euch und und lasst euch nix einreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An was soll an da jetzt etwas unnormales Festmachen ?
An der fehlenden Monogamie bei Pärchen ?

Jessas , jene welche die das in die Welt gesetzt haben das der Bund nur Monogam is haben sich in Rom bei der Absolution selber den Hintern Stopfen lassen ,damit man Zölibatär bleibt .

Ich denk es ist eine Entscheidung eines Paares und die trifft hoffe ich nicht einer alleine .
Ich vergönns euch und und lasst euch nix einreden.
Ja, meine ich auch so
 
Versteh ned, dass ihr überhaupt glauben könnt, dass irgendwas daran ned normal sein könnte.... scho einigermaßen weltfremd heutzutage...
 
Wen ihr Freude daran habt und es dich sogar heiss macht, was ist dann schlimm daran.
Und was heisst "normal"?
Ich denke, wenn es allen passt, macht ihr nichts falsch! Und das ist doch super?! besser als normal zu sein!
 
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.
Es wäre nicht normal wenn du niemanden findest der deine Gendanken oder Gelüste teilt 🙃 habt Spaß und macht euch keinen kopf😈
 
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.

Aha. Bitte einen Grund dafür, warum man eifersüchtig sein sollte.

Im Besonderen wir "als Frauen".
 
Aha. Bitte einen Grund dafür, warum man eifersüchtig sein sollte.

Im Besonderen wir "als Frauen".
Nun ja, vor ein paar Jahren war das noch für mich ein absolutes Nogo.
Mittlerweile hab ich auch als Frau meine Bisexualität kennen gelernt und es stört mich nicht. Ausser er würde es mit einer mir Fremden Frau machen. Das ist weiterhin ein Nogo.
 
Zurück
Oben