S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die AufklärungDas ist das was man hat, wenn man nicht selbst und ständig ist
Und was steht bei dir/euch heute noch am Plan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die AufklärungDas ist das was man hat, wenn man nicht selbst und ständig ist
Auf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt michDanke für die Aufklärung
Und was steht bei dir/euch heute noch am Plan?
Das ist fix dieses Wetter...Auf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt mich
Auf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt mich
Hab gerade a halbe Stunde geschlafen. Hilft a nixIch bin mit meiner Migräne im Geiste bei dir.
Wetter oder Zahnarzt NachwirkungenDas ist fix dieses Wetter...
Oje... na ich wünsche Dir jedenfalls baldige Besserung!!!Hab gerade a halbe Stunde geschlafen. Hilft a nix
Wetter oder Zahnarzt Nachwirkungen
Hab gerade a halbe Stunde geschlafen. Hilft a nix
Wetter oder Zahnarzt Nachwirkungen
Du auch. Migräne ist doofArme, liebes du.
DankeOje... na ich wünsche Dir jedenfalls baldige Besserung!!!
Wünsche dir eine gute und schnelle BesserungAuf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt mich
Die Umfrage ist ja anonym!Da sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich ) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.
Gott und das Internet wissen alles.Die Umfrage ist ja anonym!
Na gehhhh
Die Umfrage ist ja anonym!
Na gehhhh
Ich könnt Dir auch in den Arsch beißen wennst magst!Ja verflixt. Schande über mich
Ich könnt mir in den A**** beißen