Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Du meine ich sollte mir ein paar Expertinnen suchen und Männer zum Arschwackeln antreten lassen? Du hast gute Ideen 😉
Seit ich zu den "Reifenfrauen" gehöre ertappe ich mich gelegentlich dabei, potentieller Beute auf den Hintern zu starten...

Mein Ex hatte einen richtig sexy Arsch .... kürzlich hatte er im WhatsApp Status Fotos einer Kletterei ...und natürlich seinen ansprechenden Po ganz zufällig schön präsentiert. :cry:

Seit ich zu den "Reifenfrauen" gehöre ertappe ich mich gelegentlich dabei, potentieller Beute auf den Hintern zu starten...

Mein Ex hatte einen richtig sexy Arsch .... kürzlich hatte er im WhatsApp Status Fotos einer Kletterei ...und natürlich seinen ansprechenden Po ganz zufällig schön präsentiert. :cry:
Offensichtlich ein totaler Arsch, sonst wäre er noch bei dir.

Ach die Damen starren auch männliche Knackärsche??? ;-)

Eindeutig eine Expertin. Du bist im Team 😉

Offensichtlich ein totaler Arsch, sonst wäre er noch bei dir.
Nein, wir haben uns in einer für mich schweren Phase kennengelernt und es kam immer nur noch heftiger daher. Er hat mich durch die dunkelste Zeit meines Lebens getragen aber irgendwann ging es nicht mehr, es hat sich dann auch eine ungesunde Schieflage entwickelt.

Sellerie,so ist das Leben.

Nein, wir haben uns in einer für mich schweren Phase kennengelernt und es kam immer nur noch heftiger daher. Er hat mich durch die dunkelste Zeit meines Lebens getragen aber irgendwann ging es nicht mehr, es hat sich dann auch eine ungesunde Schieflage entwickelt.

Sellerie,so ist das Leben.
Schade. Das tut mir leid.

Zurück
Oben