G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast keinen schlechten Köder...... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast keinen schlechten Köder...... ;-)
Er wird do net mit nacktem Arsch .....?Seit ich zu den "Reifenfrauen" gehöre ertappe ich mich gelegentlich dabei, potentieller Beute auf den Hintern zu starten...
Mein Ex hatte einen richtig sexy Arsch .... kürzlich hatte er im WhatsApp Status Fotos einer Kletterei ...und natürlich seinen ansprechenden Po ganz zufällig schön präsentiert.
Sowas schaut nur bei einer Frau fesch aus......Er wird do net mit nacktem Arsch .....?
Na, auf das ausdrucksvolle Gesicht werns schaun.Ach die Damen starren auch männliche Knackärsche??? ;-)
na wenns Gesicht aber schöner als der Arsch ist aber doch! lachNa, auf das ausdrucksvolle Gesicht werns schaun.
Es gibt auch reichlich Arschgesichter.na wenns Gesicht aber schöner als der Arsch ist aber doch! lach
Wir kennen uns doch gar net.na wenns Gesicht aber schöner als der Arsch ist aber doch! lach
Das kommt dann noch hinzu! lachEs gibt auch reichlich Arschgesichter.
Sowas schaut nur bei einer Frau fesch aus......
Gleich einen Bart wachsen lassen damit solche Komplimente gar ned erst aufkommen! ggAlso ist es nicht unbedingt ein Kompliment wenn man gesagt bekommt " Deine Gesichtshaut ist glatt wie ein Babypopo " ?
Popowackeln ist eh was Feines.....Und da wackelts auch
ned bledGleich einen Bart wachsen lassen damit solche Komplimente gar ned erst aufkommen! gg
Den Trick benutze ich seit Jahren.Gleich einen Bart wachsen lassen damit solche Komplimente gar ned erst aufkommen! gg
So... bis später mal.... muss noch was hackeln!
War mal wieder sehr erheiternd mit Euch!
Öfter als du denkst
Und manchmal tatschen sie auch.
Bei dir?