- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Manchmal sind wir Männer aber auch einfach zu blöd, Frauen sind eben oftmals sehr subtil in Ihrem vorgehen, ich bin da leider auch ein Trottel.
Hach, diese Einsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal sind wir Männer aber auch einfach zu blöd, Frauen sind eben oftmals sehr subtil in Ihrem vorgehen, ich bin da leider auch ein Trottel.
Kann leider nicht unterscheiden zwischen einer Unterhaltung und FlirtenManchmal sind wir Männer aber auch einfach zu blöd, Frauen sind eben oftmals sehr subtil in Ihrem vorgehen, ich bin da leider auch ein Trottel.
Lamborghinis stehen auch lange im Laden, weil es sich nicht viele Leisten können
Bin eher ein zu teurer Luxusartikel
Aber immer sinds a net gscheida die Madln, meistens nurHach, diese Einsicht.
Klar sprechen würde helfen.Hach, diese Einsicht.
Aber immer sinds a net gscheida die Madln, meistens nur
Ich bin froh das es die Frauen gibt, auch die SubtilenIch musste lachen weil er zugab das Frauen oft subtil vorgehen u eben allzu oft zu subtil für so manchen Mann.
Wenn ich will, geh ich billig her.Wer will schon was Billig hergeht?
Klar sprechen würde helfen.
Ich hab große Ohren. Gewaschen sind die auch.Aufmerksames zuhören ist aber dann auch notwendig.
Hast noch große Augen und große Zähne?Ich hab große Ohren. Gewaschen sind die auch.
Schön wie man sich selber ausbremsen kann.Ich musste lachen weil er zugab das Frauen oft subtil vorgehen u eben allzu oft zu subtil für so manchen Mann.
Ich hab große Ohren. Gewaschen sind die auch.
Bist heute in HochformDies reicht offensichtlich nicht, der HNO kann sie dir professionell reinigen.
Weit weg davon. Bestenfalls ein Pantoffeltiger.Hast noch große Augen und große Zähne?
Dann bist der Böse Wolf
Schön wie man sich selber ausbremsen kann.
Bist heute in Hochform
Must du schon wieder giften ?Dies reicht offensichtlich nicht, der HNO kann sie dir professionell reinigen.