S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein Haushalt und Fensterputzen, ist anstrengender und effektiver als jedes WorkoutHast du etwa Klimmzüge gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Haushalt und Fensterputzen, ist anstrengender und effektiver als jedes WorkoutHast du etwa Klimmzüge gemacht?
Seid's lieb zueinanderNein Haushalt und Fensterputzen, ist anstrengender und effektiver als jedes Workout
Natürlich ned... was denkst denn von mir!Stell nix an
Anhang anzeigen 8834496
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich das erste Mal seit Jahren Pringles gekauft. Und das nur weil ich es hier ständig lese.
Vorteil am Single-Leben: alles für mich alleine.
Zum Thema: Single seit 2 ½ Jahren mit ein paar Bekanntschaften dazwischen.
Die Grünen sind besserAnhang anzeigen 8834496
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich das erste Mal seit Jahren Pringles gekauft. Und das nur weil ich es hier ständig lese.
Keine Kuscheldecke ?Kein Wunder das ich friere, zuletzt war es so kühl in den Frühlingen 1987, 1991 und 1996, laut ORF Wetter.
Glaubst i ned!Bist net multidingsbumsfähig? Ich krieg die ganze Zeit zahlt.
Da bin ich deiner Meinung, beim VorteilAnhang anzeigen 8834496
Must du schon wieder giften ?
Bin fast immer LiebSeid's lieb zueinander
Und jz hab ich Lust auf Pringles und muss morgen einkaufenAnhang anzeigen 8834496
Mach bitte nie in Lebenberatung.Tue ich doch gar nicht, ich gebe nur wirklich Hilfreiche Tipps.
Keine Kuscheldecke ?
Statt Tipps könntest mir gerne helfen, hab genug zutun im Haus und GartenTue ich doch gar nicht, ich gebe nur wirklich Hilfreiche Tipps.
Mach bitte nie in Lebenberatung.
Bin schon weg.Warum nicht?
Ich würde allen Nervis empfehlen auszuwandern.