- Reaktionen
- 86.085
- Checks
- 19
Das heisst bei euch net wackln, das ist der elegante Hüftschwung.Und da wackelts auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heisst bei euch net wackln, das ist der elegante Hüftschwung.Und da wackelts auch
Bist net multidingsbumsfähig? Ich krieg die ganze Zeit zahlt.So... bis später mal.... muss noch was hackeln!
War mal wieder sehr erheiternd mit Euch!
Den *GASP* Moment hätte ich allerdings beim Anblick eines Hintern noch nie....und wenn er noch so sexy war.Tja, sabbern ist keine Einbahnstrasse.
Ich bin ja schon vergebenArbeitest die Single Pringle ab ?
LG Bär
Seit dem leiste ich in aller Stille Abbitte bei allen Männern, die bei einem Blick aufs Dekolleté so reagierten und ich für leicht manipulierbar hielt.
Für dich würde ich mich sogar mit Motoröl einschmierenMin Dekollete funktionierts bei mir net.
Das wär jetzt im Sommer zu anstrengend.
Für dich würde ich mich sogar mit Motoröl einschmieren
Honig oder Nutella wär mir lieber.... ich weiss, was im Motoröl alles drin ist und wies schmeckt.
Bei dir kommt er aber mächtig auf touren.
Bremsreiniger in die Wunden, Motoröl schluckst ....
Von dir möchte ich lieber kein Röntgenbild sehen, da ist bestimmt ein Viertakter statt einem Herzen
Oder vielleicht ein spritziger 2-Takter...
Bremsreiniger in die Wunden, Motoröl schluckst ....
Von dir möchte ich lieber kein Röntgenbild sehen, da ist bestimmt ein Viertakter statt einem Herzen
Hier schreit es ja nach Kolbenfresser.Oder vielleicht ein spritziger 2-Takter...
I knowIch bin ja schon vergeben
Hier werden explizit Singles angesprochen? Die andern dürfen nur mitlesen.I know
Wohl ein Grund .. doch kein Hindernis
LG Bär
HierHier werden explizit Singles angesprochen? Die andern dürfen nur mitlesen.
Immer noch am Markt ?
Seit Jahren schonImmer noch am Markt ?
Böse Zungen würden jetzt sagen " Ladenhüter ".Seit Jahren schon
Entweder sind meine Ansprüche zu hoch?
( Was ich mir nicht vorstellen kann )
Bin vermutlich einfach Überqualifiziert
Manchmal sind wir Männer aber auch einfach zu blöd, Frauen sind eben oftmals sehr subtil in Ihrem vorgehen, ich bin da leider auch ein Trottel.Seit Jahren schon
Entweder sind meine Ansprüche zu hoch?
( Was ich mir nicht vorstellen kann )
Bin vermutlich einfach Überqualifiziert
Ich bin ein Pringle ehrenhalber !Hier werden explizit Singles angesprochen? Die andern dürfen nur mitlesen.
Böse Zungen würden jetzt sagen " Ladenhüter ".