- Reaktionen
- 13.588
- Checks
- 6
Und jz hab ich Lust auf Pringles und muss morgen einkaufen
Tut mir leid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jz hab ich Lust auf Pringles und muss morgen einkaufen
Hättest mir als Entschuldigung welche abgeben könnenTut mir leid...
Quatsch, so fördert man das Bruttosozialprodukt.Tut mir leid...
Also gerade bei dir muss Verpflegung aber schon dabei seinStatt Tipps könntest mir gerne helfen, hab genug zutun im Haus und Garten
Genug Arbeit für alle vorhandenen.
Bist gerne eingeladen
Putzmittel
Schwämme
Vetex
Kübel
Werde Gestellt selber zum mitbringen ist.
Verpflegung
Getränke
Statt Tipps könntest mir gerne helfen, hab genug zutun im Haus und Garten
Genug Arbeit für alle vorhandenen.
Bist gerne eingeladen
Putzmittel
Schwämme
Vetex
Kübel
Werde Gestellt selber zum mitbringen ist.
Verpflegung
Getränke
Zuhause hab ich zwar eine Küche und eine Outdoor-Küche aber das war's der Kühlschrank ist leerAlso gerade bei dir muss Verpflegung aber schon dabei sein
Ich glaub du bist aus dem Rennen.Sry u jetzt Mal ernsthaft, ich bin allergisch gegen jede Art von Putzmittel. Mir reicht es schon wenn man Glasreiniger auf einen Spiegel sprüht und ich kriege einen heftigen Ausschlag.
Darum putze ich nur bei mir.
Hättest mir als Entschuldigung welche abgeben können
Bin schon weg.
Ja sharing is caring und ich hätte gerne Pringles win win für michSoweit kommts noch... Single bin ich trotzdem, und meine Pringles soll ich teilen?
Keine Angst hab nur Industrie Reiniger und nicht das von Einzelhandel.Sry u jetzt Mal ernsthaft, ich bin allergisch gegen jede Art von Putzmittel. Mir reicht es schon wenn man Glasreiniger auf einen Spiegel sprüht und ich kriege einen heftigen Ausschlag.
Darum putze ich nur bei mir.
Die Lösung einfach gleich einen Karton Pringles kaufenSoweit kommts noch... Single bin ich trotzdem, und meine Pringles soll ich teilen?
Stimmt, da fallen die Finger sofort ab.Keine Angst hab nur Industrie Reiniger und nicht das von Einzelhandel.
Davon Bekommt man keine Allergischen Reaktionen
Ich glaub du bist aus dem Rennen.
Ah geh nicht so wild aber dafür geht das putzen einfach schneller, weil das Putzmittel so brennt auf der Haut.Stimmt, da fallen die Finger sofort ab.
Keine Angst hab nur Industrie Reiniger und nicht das von Einzelhandel.
Ich nutze das Zeug auch immer.Ah geh nicht so wild aber dafür geht das putzen einfach schneller, weil das Putzmittel so brennt auf der Haut.
Ist ein zusätzlicher Motivations Effekt
Dann muss sie die Zutaten mitbringen auch noch und gratis putzenZuhause hab ich zwar eine Küche und eine Outdoor-Küche aber das war's der Kühlschrank ist leer
Keine Angst hab nur Industrie Reiniger und nicht das von Einzelhandel.