- Reaktionen
- 13.588
- Checks
- 6
Wenns noch nach Pringles schmecken tu dir keinen Zwang an
Davor ess ich Tsatsiki mit extra viel Knoblauch ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns noch nach Pringles schmecken tu dir keinen Zwang an
KnoblauchDavor ess ich Tsatsiki mit extra viel Knoblauch ☺
Leider ist es sotja... wird immer so sein.... ;-)
Da muss man damit eigentlich rechnen stimmtNa wenn sie hier so ein provokantes Foto postet
Davor ess ich Tsatsiki mit extra viel Knoblauch ☺
Ja... Frau hat ein neues Aphrodisiakum gefunden....Oje, die Romantik ist schon wieder auf der Strecke geblieben.
Ja... Frau hat ein neues Aphrodisiakum gefunden....
Ich hoff, dein Sessel steht gelegentlich auch bei Camus und mir ... ich freu mich schon so sehrEinen Sessel nehmen.... ein gutes Bierchen.... und einfach die Leute beobachten....
das wird verdammt unterhaltsam sein.... besonders zu späterer Stunde.....
Ey, poppen?
Nur zu gerne... freu mich auch schon voll! Hoff das Wetter passt zu meinem Gemüt... ;-)Ich hoff, dein Sessel steht gelegentlich auch bei Camus und mir ... ich freu mich schon so sehr
Hey ich hab dein Profil gelesen und daher will ich nur die Pringles bei unkompliziert würde ich gerne an die Seepferdchen ranNajo... Di würd i scho... und dir geht's sicher um mei Döschen? Und ned um des der Pringles?
Ähhh ich vermute Mal@Mitglied #506252 wann darf ich an deine Pringles Dose und @Mitglied #580601 wann darf ich an dein Seepferdchen?
Das Essen fliegt nicht von alleine zu mirÄhhh ich vermute Mal
Wenn Schweine fliegen können
Najo... Di würd i scho... und dir geht's sicher um mei Döschen? Und ned um des der Pringles?
Langsam bekomme ich Angst in diesem Thread.Hauptsache Knabberspaß
Ganz normal also! lachLangsam bekomme ich Angst in diesem Thread.
Am Anfang gleich Sklavenhandel, der von den Amazonen hier kontrolliert wird.
Und jetzt kommt noch Kannibalismus dazu
Ganz normal also! lach