S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt wo ist die Königin der Amazonenwo ist die TE?? @Mitglied #584681 ... schau her da.... da gehts um nix ohne Dich! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt wo ist die Königin der Amazonenwo ist die TE?? @Mitglied #584681 ... schau her da.... da gehts um nix ohne Dich! ;-)
Ey, poppen?
Die Königin der Herzen! ;-)Stimmt wo ist die Königin der Amazonen
Einfach und effektiv wenn jeder das sagen würde was er von seinem gegenüber erwartet bzw. will.
Ich nehm noch ein Seiterl! Heute gehts eh um nix mehr! ;-)Dann würd ich zu dir sagen: "Schnecki, mach mir ein Schnitzel
Schnitzel?Dann würd ich zu dir sagen: "Schnecki, mach mir ein Schnitzel
Was für ein Schnitzel gibt X Zubereitungsarten, und von welcher Sorte Fleisch ?Dann würd ich zu dir sagen: "Schnecki, mach mir ein Schnitzel
Was A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleibenIch nehm noch ein Seiterl! Heute gehts eh um nix mehr! ;-)
Was für ein Schnitzel gibt X Zubereitungsarten, und von welcher Sorte Fleisch ?
Könnts bitte von Tofu oder Zuchini reden bitte????Surschnitzel
Oder ein Cordon Bleu
So ähnlich hab ichs auch immer bei so kleinen Bestellungen gesagtWas A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleiben
Guter Mann! ggWas A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleiben
Lieber ein Cordon Dazu Dill-Butter Kartoffeln, mit einem Blattsalat an Balsamico Dressing?Surschnitzel
Oder ein Cordon Bleu
Was A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleiben
Mach ich immer soSo ähnlich hab ichs auch immer bei so kleinen Bestellungen gesagt
Lieber ein Cordon Dazu Dill-Butter Kartoffeln, mit einem Blattsalat an Balsamico Dressing?
GeschäftsankurblerMach ich immer so
KuuuuuchenKönnts bitte von Tofu oder Zuchini reden bitte????
Die Liebe geht bekanntlich durch denn MagenHeirate mich
Ich würde auch ned nein sagen!Heirate mich