S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder bei schönem Wetter
Ein Zitronen-Orangen Parfait
Auf einem Rote Beeren Fruchtspiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junger Mann ich bin nie grauslichJetzt bist aber du grauslich
Kannst bitte von Eternit Dachziegeln oder Kompost schreiben??Oder bei schönem Wetter
BeweiseJunger Mann ich bin nie grauslich
Sorry Kochen ist meine Leidenschaft, mein Beruf ein Hobby, Mein Lokal ist mein LebenKannst bitte von Eternit Dachziegeln oder Kompost schreiben??
Geh sei doch so gut! ;-)
Geh pfui teife ... ich krieg HungerOder bei schönem Wetter
momentan grünen Spargel mit Bauchspeck umwickelt....Ich hab schon ewig kein gutes Steak mehr gegessen
Was isst man da dazu?
Ein zweites?Ich hab schon ewig kein gutes Steak mehr gegessen
Was isst man da dazu?
T-Bone, Rippeye, Filet Steak usw.Ich hab schon ewig kein gutes Steak mehr gegessen
Was ist man da dazu?
Ich glaub ich plünder gleich den Kühlschrank und hol mir eine ganze Schachtel Manja
Du versteht es! ggEin zweites?
So ich steig da jetzt aus das grenzt an seelische GrausamkeitT-Bone, Rippeye, Filet Steak usw.
Am besten finde ich dazu Ofenkartoffel mit einer Schnittlauch Sauerrahm Sauce
Meine Rede. Zu an Steak passt eindeutig ein Steak dazuT-Bone, Rippeye, Filet Steak usw.
Ich Antworte nur mehr nichtSo ich steig da jetzt aus das grenzt an seelische Grausamkeit
Maiskolben, Kartoffeln in allen Arten, ist StandardIch hab schon ewig kein gutes Steak mehr gegessen
Was isst man da dazu?
Hatt ich ewig nimmer.... sehe es immer an der Kasse....Hab heute die Swedy gekauft...sentimentale Gründe
Alleine beim lesen nimm ich schon zuIch Antworte nur mehr nicht
Ich hab schon ewig kein gutes Steak mehr gegessen
Was isst man da dazu?