G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja... die paar Steaks sind gleich geschnappt! ggUnd gleich wird eine Sternfahrt ausgerufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... die paar Steaks sind gleich geschnappt! ggUnd gleich wird eine Sternfahrt ausgerufen.
Moment, ich muss mir den empfohlenen Viertakter erst kaufenUnd gleich wird eine Sternfahrt ausgerufen.
Aufs wichtigste ganz vergessen @Mitglied #571960 wohin müssen wir noch mal?
Kommt mir die Torte von meiner Erstkommunion rauf.
Mir geht es eh bloss um ein frisch zapftes SEIDL !Ja... die paar Steaks sind gleich geschnappt! gg
Paar Steaks nur? Und was essen alle anderen?Ja... die paar Steaks sind gleich geschnappt! gg
geh... der Ofen ist ja schnell geputzt während wir heimfahren! ;-)
Ein Mitternachts essen naja darauf hab ich gerade keine Lust
Mir geht es eh bloss um ein frisch zapftes SEIDL !
Kraut, Kartoffelpuffer... was weiß ich! lachPaar Steaks nur? Und was essen alle anderen?
Och Steak geht zu jeder Tages und Nachtzeit
Ein Mitternachts essen naja darauf hab ich gerade keine Lust
Eins Steak wär jetzt richtig sexy!!!!Mir geht's um das Steak
Entschuldige möchte und wollte dich nicht persönlich Angreifen.Ich glaub das liegt eher an den Dill-Kartoffeln
So jetzt reichts ich geh jetzt meine Naschlade plündernEins Steak wär jetzt richtig sexy!!!!
Eins Steak wär jetzt richtig sexy!!!!
Mir geht's um das Steak
Och Steak geht zu jeder Tages und Nachtzeit
Wie war das mit subtil vs Klartext?Eins Steak wär jetzt richtig sexy!!!!
Entschuldige möchte und wollte dich nicht persönlich Angreifen.
Ist nicht meine Intension jeder hat so seinen Geschmack.
Aber Garnelen Frittieren ist aus der Sicht eines Kochs ( der sein Handwerk versteht bzw. Seine Leidenschaft ist )
Ein Verbrechen Sondergleichen.
Durchs Frittieren zerstört man nur denn Geschmack und die Konsistenz der Garnelen
Der Grill bittegeh... der Ofen ist ja schnell geputzt während wir heimfahren! ;-)
Na super, jetzt hab ich die restlichen Manja verputzt.
Und was vernasch ich jetzt?
Spitzfindigkeiten! ggDer Grill bitte