S
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ihr euch net an a anständiges Bier halten wolltNa super, jetzt hab ich die restlichen Manja verputzt.
Und was vernasch ich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ihr euch net an a anständiges Bier halten wolltNa super, jetzt hab ich die restlichen Manja verputzt.
Und was vernasch ich jetzt?
Liebes ich bin FassungslosEcht? Hab's letztens auch frittiert
Entschuldige möchte und wollte dich nicht persönlich Angreifen.
Da bekäm ich ja erst recht an Gusto auf a SteakWeil ihr euch net an a anständiges Bier halten wollt
Hast du nicht. Dafür mag ich österreichische Küche nicht besonders
Liebes ich bin Fassungslos
Auch Lebensmittel gehören mit Respekt, und vor allem mit der richtigen Zubereitungsart behandelt.
Da bekäm ich ja erst recht an Gusto auf a Steak
Dankeschön da kommt mein Monk durch.Hast du nicht. Dafür mag ich österreichische Küche nicht besonders
Nie ned.....Da hilft auch kein Schokoriegel
Da liegt also das ProblemDa hilft auch kein Schokoriegel
Bier ist schon ein (Grund)Nahrungsmittel.Da bekäm ich ja erst recht an Gusto auf a Steak
Du MonsterSchande über mich
Hab's auch noch in fertige Sauce getunkt
Lebenslanger Single.
Zur ursprünglichen Frage. Wenn man abschätzen möchte wie das Verhältnis von single Männern zu Frauen hier aussieht muss man eigentlich nur den private Kontaktanzeigen Bereich betrachten.
Er sucht Sie: ~17200 Themen.
Sie sucht Ihn: 215 Themen.
Ziemlich eindeutig.
Der Küchenchef hätte mich sicher gleich mit in die Fritteuse gesteckt
Wir sind ja alle soooo fies.Werde heute hungrig ins Bett gehen obwohl ich gut gejausnet habe......
Ich hab schon darauf gewartet, das ein bissiger Kommentar von dir FolgtSpricht ja auch nichts dagegen. Du bist immerhin keine Garnele.
Werde heute hungrig ins Bett gehen obwohl ich gut gejausnet habe......
Weil die Kerle alle Single sind und nur 1x inserieren .....
Die Quote ist aber nicht gerade berauschend