S
Gast
(Gelöschter Account)
WTF bin seit Langem Single und bekomme gar nichtsSingle seit kurzer Zeit bin aber immer wieder unterwegs u bekomme Einladungen
Was ist dein Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WTF bin seit Langem Single und bekomme gar nichtsSingle seit kurzer Zeit bin aber immer wieder unterwegs u bekomme Einladungen
He gehst Ma schon FremdUhh...Frischfleisch
He gehst Ma schon Fremd
Hab ja nicht gesagt ich mache dir keineVielleicht macht er mir Steaks
Na was sich der wieder erlaubt hatIch habe einmal bei einem Italiener einen seltsamen italienischen Metzger erlebt.
Caaaaaarnnneeeeee!
Ich glaube, am nächsten Tag hatte ich eine Eiweißvergiftung oder sowas, Halleluja ging es mir schlecht, viel zu viel Fleisch!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dario!Hört sich eher an das es nicht mehr ganz frisch war
Kann aber genau so gut an denn Gewürzen gelegen haben
Und nicht am zuvielem Essen
Ah verstehe das klassische ÜberfressenDario!
home
MACELLERIA Entra in macelleria CUCINE Scopri in nostri menu' ACQUISTI Shop on line LASCIATE OGNI SPERANZA, O VOI CHE ENTRATE, SIETE NELLE MANI DI'MACELLAIOwww.dariocecchini.com
Nein, nein es war köstlich und feinste Qualität.
Aber ein Gang nach dem anderen nur Fleisch. Unmengen an Fleisch, richtig grosse Teile.....und Wein.
Gelegentlich ein kleines Stückchen Brot.....
Das ist wie Schmerzlust......das spürst auch 1 Woche später noch
Gute NachtSo bevor ich wirklich noch den Kühlschrank komplett plünder, geh ich für heute lieber schlafen.
Gute Nacht alle mitnand
Nö, das seh ich anders...... ;-)Gutes Essen ist geiler als Sex
WTF bin seit Langem Single und bekomme gar nichts
Was ist dein Geheimnis
naja also neinAh verstehe das klassische Überfressen
Gutes Essen ist geiler als Sex
Gute Nacht!So bevor ich wirklich noch den Kühlschrank komplett plünder, geh ich für heute lieber schlafen und träum lieber von Steaks.
Gute Nacht alle mitnand
Schlaf gut.....und träum ....fleischigSo bevor ich wirklich noch den Kühlschrank komplett plünder, geh ich für heute lieber schlafen.
Gute Nacht alle mitnand
naja also nein
Bin da offen für vieles
Oder so ein Spinat.... oder Tofuzeugs.....Da bin ich im Zwiespalt...Ich mein so ein Hirschgulasch
Oder Beef Tatar