S
Gast
(Gelöschter Account)
Immer diese leeren VersprechungenWann hab nur knapp 1,5 km von Zuhause in mein Lokal also bald.
Und Wo naja in meinem Restaurant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese leeren VersprechungenWann hab nur knapp 1,5 km von Zuhause in mein Lokal also bald.
Und Wo naja in meinem Restaurant
Was trainierst denn??Du willst mich nicht hangry erleben.
Wenn ich im Training steh bekomme ich rrrrichtig Hunger!
Tut mir leid sorry ab Donnerstag hab ich eh wieder regulär geöffnetImmer diese leeren Versprechungen
Ja dann! Sag an wo am Freitag die Luzi abgeht!Tut mir leid sorry ab Donnerstag hab ich eh wieder regulär geöffnet
Braves Mädchen.... Du weißt wie Du mich ins Erdgeschoß zurück holst! ;-)
Genau das Bild hab ich jetzt gebraucht!!!
In Oberösterreich kurz vor der Grenze zur SteiermarkJa dann! Sag an wo am Freitag die Luzi abgeht!
Windischgarsten... Admont???In Oberösterreich kurz vor der Grenze zur Steiermark
Gute Nacht!Ab in die Heia
Gute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht Sexy Königen der AmazonenAb in die Heia
Gute Nacht ihr Lieben
Windischgarsten bist schon sehr sehr nahe dranWindischgarsten... Admont???
Seit Februar laufen.....Was trainierst denn??
Spital??Windischgarsten bist schon sehr sehr nahe dran
Rossleithen? Weyer?In Oberösterreich kurz vor der Grenze zur Steiermark
Laufen! sehr geil!Seit Februar laufen.....
Und nachdem ich mein Ziel beim Wings for Life Run so entspannt übertroffen habe bin ich am überlegen ob ich mich an einen kleinen Triathlon wagen soll?
Sprintdistanz sollte bis August/September machbar sein, nächstes Jahr eventuell olympische Distanz ( hat eh auch nicht viel)
Gern geschehenGenau das Bild hab ich jetzt gebraucht!!!
Du auch Runners High?Laufen! sehr geil!