S
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht und süße Träumeauch ich wünsche allen eine gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht und süße Träumeauch ich wünsche allen eine gute Nacht
Danke, Dir auch!auch ich wünsche allen eine gute Nacht
Nein... aber Laufen an sich....Du auch Runners High?
Dann hol ich mir doch lieber ein Mopped statt einem RadlIn Oberösterreich kurz vor der Grenze zur Steiermark
Noooo ich hoffe doch du machst es weil es sich gut anfühltNein... aber Laufen an sich....
mindestens 2 mal die Woche!
Klar... wenns nicht gut wäre würd ichs ned machen! ;-)Noooo ich hoffe doch du machst es weil es sich gut anfühlt
Jetzt kommt der wieder mit Futter daher!! ;-)Käsespätzle mit Speck
Anhang anzeigen 8835210
Guten AppetitKäsespätzle mit Speck
Anhang anzeigen 8835210
Gute Nacht!Guten Appetit
Ich mach mir jetzt noch ne Curcuma Latte
Gute Nacht allseits
Das ist das beste Argument das ich hab lass es gelten ich will doch nur an deine Pringles Dose
Radlfoahn ist geilerDann hol ich mir doch lieber ein Mopped statt einem Radl
Ja... aber ohne Akku!!! ggRadlfoahn ist geiler
Eben ... Ich bin noch nicht ganz dort, wo dieses Gefühl der Kraft beim Abstossen im Quadrizeps so zu spüren ist, der Moment in der Luft der sich wie fliegen anfühlt, die Lungen die Pumpen, der Puls den man im Körper überall fühlen kann......Lebendigkeit pur......Klar... wenns nicht gut wäre würd ichs ned machen! ;-)
An die GulaschsuppendoseDas du immer an die Dosen der Frauen willst, tztz.
Eh kloaJa... aber ohne Akku!!! gg
Hauptsache was tun!!!Eben ... Ich bin noch nicht ganz dort, wo dieses Gefühl der Kraft beim Abstossen im Quadrizeps so zu spüren ist, der Moment in der Luft der sich wie fliegen anfühlt, die Lungen die Pumpen, der Puls den man im Körper überall fühlen kann......Lebendigkeit pur......
Aber ich hätte nicht gedacht überlegen nochmal laufen zu können, das schaffe ich auch noch
Wenn chips drin sind und Pringles drauf steht dann schonDas du immer an die Dosen der Frauen willst, tztz.
Wenn chips drin sind und Pringles drauf steht dann schon