Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Streng genommen hätt ich ja im ganzen Forum nix verloren..... ABER......
naja.. Du wasst scho! ;-)
Du hast mit Erotik nix am Hut?
Machts den Eindruck?? lach

Naja, das Forentopic wäre Erotik.

Wenn du _deshalb_ hier nichts verloren hast, wäre meine logische Schlussfolgerung das du mit Erotik nichts am Hut hast.

Aber nur der Logik nach.

Deine Geschichte, die du hier eingestellt hast, erzählt etwas ganz anderes und nichts läge mir ferner als dir Erotik abzusprechen.

Deshalb verstehe ich nicht warum du meinst, wenn du streng genommen wirst, nichts mehr im Forum verloren zu haben :smuggrin:

Das wäre mir in dem Thread noch net aufgefallen.

Außerdem ist die Umfrage ja auch für Single und Liierte. Darf man jetzt nix mehr schreiben?
Wenn liierte schreiben dürfen, wie glücklich sie sind, warum dürfen Singles nicht schreiben, wie einsam sie sich fühlen usw.?

Auch wenn das unsexy ist, wie @Mitglied #560605 meint.
Aber manchmal im Leben, muss es einfach raus, auch wenn das anderen nicht gefällt.

Und wenn ich mal meine Meinung schreibe, ist das Hauptargument immer „Du bist ja nur neidisch“
Ich finde das mittlerweile einfach nur mehr zum :kotzen:
Lasst mich schreiben, was ich will und wonach mir ist, dass dürfen die anderen ja auch.
Den liierten schreibt auch keiner vor, was sie schreiben dürfen.

Wenn liierte schreiben dürfen, wie glücklich sie sind, warum dürfen Singles nicht schreiben, wie einsam sie sich fühlen usw.?

Aber manchmal im Leben, muss es einfach raus, auch wenn das anderen nicht gefällt.

Und wenn ich mal meine Meinung schreibe, ist das Hauptargument immer „Du bist ja nur neidisch“
Lasst mich schreiben, was ich will und wonach mir ist, dass dürfen die anderen ja auch.
Sehr gut geschrieben und auf denn Punkt gebracht.
👍👍👍

wenn einer / eine schreibt, dass er / sie in der Beziehung unzufrieden ist, fliegen auch meist die Fetzen. Allerdings sehr oft zu recht, wenn die Beiträge Gesuder oder Betteln um Absolution für diverse Blödheiten sind.

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer / eine schreibt, dass er / sie in der Beziehung unzufrieden ist, fliegen auch meist die Fetzen. Alledings sehr oft zu recht, wenn die Beiträge Gesuder oder Betteln um Absolution für diverse Blödheiten sind.
Es hat aber noch niemand, außer mir, jemandem geschrieben, dass es keinen interessiert, wie oft sie vögeln, oder gleich wieder usw. ;)
Raunzen darf man hier nicht, dafür dauernd schreiben, wie glücklich man ist
Dafür brauche ich aber kein Forum, dass erzähle ich meinen Freunden, Familie, oder einem Partner

Bevor jetzt wieder die Steine fliegen, bin ich raus aus dem Thread

schlaft gut

Zuletzt bearbeitet:
Es hat aber noch niemand, außer mir, jemandem geschrieben, dass es keinen interessiert, wie oft sie vögeln, oder gleich wieder usw. ;)
Raunzen darf man hier nicht, dafür dauernd schreiben, wie glücklich man ist
Dafür brauche ich aber kein Forum, dass erzähle ich meinen Freunden, Familie, oder einem Partner

Bevor jetzt wieder die Schläge fliegen, bin ich raus aus dem Thread

schlaft gut
Klar darfst raunzen, soviel du nur möchtest. Auch jeder andere.

Grundsätzlich darfst sowieso tun was du willst.

Aber das raunzen nicht gerade sexy macht, da wirst du mir vermutlich zustimmen, oder?

Und wennst aufmerksam liest und zuhörst, haben viele in Langzeitbeziehungen auch ein ordentliches Packerl zu tragen.

Da habe ich das Gefühl als Single vergleichsweise fein raus zu sein.

Das im Überschwang der ersten verliebtheit manche Übersprudeln vor Gefühle....mei, Liab sind's, oder?

Und ich bin froh das gerade nicht zu haben, ich habe das als ganz schön anstrengend in Erinnerung. Oder wie Eckhard von Hirschhausen sagt : Ein Zustand da würden sie in der Klinik 30 Tropfen Haldol dafür bekommen.

Insgesamt halte ich das Ding mit der Sexualität/Gefühlen/Partnerschaft als eine der schwierigsten Herausforderungen des Mensch seins ....aber wohl auch die spannendste und durch grundlegende Bedürfnisse zwingt es uns immer wieder zur Auseinandersetzung damit.

Naja, das Forentopic wäre Erotik.

Wenn du _deshalb_ hier nichts verloren hast, wäre meine logische Schlussfolgerung das du mit Erotik nichts am Hut hast.

Aber nur der Logik nach.

Deine Geschichte, die du hier eingestellt hast, erzählt etwas ganz anderes und nichts läge mir ferner als dir Erotik abzusprechen.

Deshalb verstehe ich nicht warum du meinst, wenn du streng genommen wirst, nichts mehr im Forum verloren zu haben :smuggrin:
Eigentlich ist alles was ich schreibe mit viel Ironie verfasst...
Nimm ned alles zu ernst was ich so in der Treads von mir gebe... ;-)

Ich hab absolut kein Problem damit, wenn ma schreibt, wie unglücklich bzw. unzufrieden man ist.
Ich selbst war lang genug Single und weiß, wie scheiße es mir da tlw damit gegangen ist.

Zum Thema „unsexy“: ja, ist es... nämlich dann, wenn es mehrmals wiederholt in einem Thread erwähnt wird - es macht nun eben den Eindruck des Jammerns und ändert auch nix an der ganzen Situation.

Und dass ich Jammern unsexy finde, ist nicht erst seit kurzem so - das empfand ich auch schon zu Single-Zeiten so ... egal, ob es von unzufriedenen Liierten oder frustrierten Singles kam.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Frau mit Speziellem Fetisch
Erklärung:

Ich liege auf meinem Bett die Dame kommt ins Schlafzimmer.
Sieht mich an öffnet ihre sehr große Handtasche.
Die bis zum Rand gefüllt ist mit lauter 100€ Scheinen.
Die wirft sie mir entgegen nimm alles, alles gehört dir.
Und wenn sie ihre Tasche geleert hat, läuft sie einfach weg.
Und mir bleibt ein Haufen Kohle.

Gibt es sich eine Dame mit diesem Spezifischen Fetisch, die mich besuchen kommt?
😂😂😂😂

Zurück
Oben