S
Gast
(Gelöschter Account)
Deine TanteWieder zuruck zu den Bananenschnitten....
Wer macht da jetzt die Besten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine TanteWieder zuruck zu den Bananenschnitten....
Wer macht da jetzt die Besten???
Sehr schlagfertig... gefällt mir! ggDeine Tante
Ich biete mich seeeeeehhhr gerne als Tester an!!!!Bald wird @Mitglied #584681 die besten Bananenschnitten machen können
Bekommt ja bald eine perfekte Einschulung von @Mitglied #571960
Ich mach gerade erst fertig....und habe heute noch nix gegessen, auf nüchternen Magen weht es mich noch schneller fort.Prost lass es dir schmecken
Wieso isst denn nix????Ich mach gerade erst fertig....und habe heute noch nix gegessen, auf nüchternen Magen weht es mich noch schneller fort.
Und außerdem hat mich mein Nachbarschaftshelfer in den Baumarkt befohlen, er will morgen bei mir arbeiten.....
Aba vielleicht am Abend?
Keine Zeit....Wieso isst denn nix????
Hendlbrater???Keine Zeit....
Aber ich brat jetzt am Heimweg meinen Monsieur Rotisserie an.
Hendlbrater???
So ein Brathendl wäre jetzt eh was Feines....Yesssss
Der volle Chicken Checker.
Bei dem stehen die Mädels Schlange. Und die Jungs. Er kriegt sie alle
Und das du gleich einschlafen wirstIch hab nur gesagt ich bin müde
@Mitglied #307733 Du bist ein Mann Frauen halten länger durch bis Sie was festes zum Essen brauchenSo ein Brathendl wäre jetzt eh was Feines....
Ich würds ned aushalten so lange nix zu essen.... mir wäre um 10 Uhr Vormittag schon schlecht....
@Mitglied #584681 ist eine Schnitte und ich hab eine BananeBald wird @Mitglied #584681 die besten Bananenschnitten machen können
Bekommt ja bald eine perfekte Einschulung von @Mitglied #571960
ohje kein Feierabend Bier, aber dafür hast ja morgen deinen Arbeiter, vielleicht trinkts dann zusammenIch mach gerade erst fertig....und habe heute noch nix gegessen, auf nüchternen Magen weht es mich noch schneller fort.
Und außerdem hat mich mein Nachbarschaftshelfer in den Baumarkt befohlen, er will morgen bei mir arbeiten.....
Aba vielleicht am Abend?
Von de Bananen kommen wir in dem Tread einfach ned weg! lach@Mitglied #584681 ist eine Schnitte und ich hab eine Banane
Tja ein Single Damen Überschuss würde vieles einfacher machenVon de Bananen kommen wir in dem Tread einfach ned weg! lach
Von de Bananen kommen wir in dem Tread einfach ned weg! lach
Definitiv ja! ;-)Tja ein Single Damen Überschuss würde vieles einfacher machen
Ich pimpe Bananen immer mit Nutella
Ist jetzt vielleicht nicht hilfreich
momentan machts mir nur einen unnötigen Gusta....Ich pimpe Bananen immer mit Nutella
Ist jetzt vielleicht nicht hilfreich