- Reaktionen
- 184.953
Zwa Prozent habn gheirat! Wie schauts bei die Mander aus?
Wie wenn mich das interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwa Prozent habn gheirat! Wie schauts bei die Mander aus?
Das nenne ich Mal BegeisterungWie wenn mich das interessiert.
Ja... gehe jeden Sonntag mit dem Hund bei der Kirche vorbei! ;-)Ah so einer der auch jeden Sonntag in die Kirche geht und beichtet
Nutella haben wir immer daheim... und zwar im Kiloglas mein Lieber!!Nutella nicht vergessen
Lass ihn Dir schmecken....wennst Glück hast springt ja eine Bananenschnittn auch noch für Dich raus! ;-)Ich bin zum Kaffee eingeladen
Bis dann
Lass ihn Dir schmecken....wennst Glück hast springt ja eine Bananenschnittn auch noch für Dich raus! ;-)
Hauptsache SüßNö....waren Linzer Kipferl
Mahhhh.... Dun waast genau dass ich de a voi mag.....Nö....waren Linzer Kipferl
@Mitglied #584681 ist eine SadistinMahhhh.... Dun waast genau dass ich de a voi mag.....
wie sich das anhört...."Deine Ex ist eine Sadistin"....@Mitglied #584681 ist eine Sadistin
Das kennt sicher jeder Mannwie sich das anhört...."Deine Ex ist eine Sadistin"....
Ned nur meine Ex.....
Mahhhh.... Dun waast genau dass ich de a voi mag.....
Wahrscheinlich.....Das kennt sicher jeder Mann
Hach.... meine 2 Laster....Jo eh...aber ein Freundin mag's auch. Drum gab's die zum Kaffee
Kaffee das Element das Leben SchenktJo eh...aber ein Freundin mag's auch. Drum gab's die zum Kaffee
Eine Single FreundinJo eh...aber ein Freundin mag's auch. Drum gab's die zum Kaffee
@Mitglied #584681 ist eine Sadistin
Doch finde ich schonNiemals nicht
Da hat er Recht!Doch finde ich schon
Aber eine sexy Sadistin
Eine Single Freundin