S
Gast
(Gelöschter Account)
Die von 2019 nach fast 8 Jahren BeziehungAlso welche Ex jetzt?? gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die von 2019 nach fast 8 Jahren BeziehungAlso welche Ex jetzt?? gg
Asso.... hab mich schon gewundert dass @Mitglied #584681 von Anfang an so ehrlich wäre! lachDie von 2019 nach fast 8 Jahren Beziehung
Die Zeiten sind vorbei das ich Kohle rüber wachsen lassen, nur weil mein Schwanz steht .Asso.... hab mich schon gewundert dass @Mitglied #584681 von Anfang an so ehrlich wäre! lach
War das nicht immer Whisky?Kaffee das Element das Leben Schenkt
Passt, ich glaub, ich mach mich auf den Weg.Du bist sooo frech
Ich mach Cordon Bleu
Ein Nachtmuffel oder eine Morgeneule wär besser?Wennst kein Morgenmuffel und keine Nachteule bist
Da kann ich nicht mitreden, trinke seit Jahren keinen Tropfen Alk.War das nicht immer Whisky?
Wasser des Lebens?
Mal eine Frage an die Damen hier zwecks Kontaktprofil.
Wie wäre das als Überschrift
Mann mit Pool sucht Frau mit Bikini
Oder
Wirt sucht Wirtin
Bzw
Mann mit Garten sucht Gärtnerin
Das tu ich doch auch nicht.Da kann ich nicht mitreden, trinke seit Jahren keinen Tropfen Alk.
Bin seit Jahren AbstinentDas tu ich doch auch nicht.
Zumindest nicht tropfenweise.
Nachtmuffel erinnert so an NacktmullEin Nachtmuffel oder eine Morgeneule wär besser?
Ups wieder nix.
Auch wenn ich den Mann ohne Eigenschaften sehr sehr schätze....wären ein paar Eigenschaften von dir interessanter als das was du hast
Z.b.
Wenn ich an deine Speisekarte denke kommt die Assoziation "spicy"
Mann mit Pool sucht Frau mit Bikini ist witzig
War ja auch nur als Spaß gemeint.
Trotzdem danke für diese Anregungen, klingt nicht schlecht
Guter Einwand von dirMann mit Pool sucht Frau mit Bikini ist witzig
Da du allerdings nicht zum ersten Mal auf die finanziellen Absichten deiner Ex hinweist, schlag ich ungebeten mit dem Rat nach dir bei deinen Formulierungen gut aufzupassen
Mehr Sein, weniger haben
Vor langer Zeit gab es hier Mal einen Thread den @Mitglied #239795 betreute in dem man sich Tips zur Profilgestaltung holen konnte.
War ja auch nur als Spaß gemeint.
Trotzdem danke für diese Anregungen, klingt nicht schlecht
Boah du stellst fragenVor langer Zeit gab es hier Mal einen Thread den @Mitglied #239795 betreute in dem man sich Tips zur Profilgestaltung holen konnte.
Wenn ich kurz so frei sein darf:
Was machst du gerne? Bei was kannst du dich entspannen, runterkommen? was gibt dir Kraft/Energie, pusht dich? Was davon würdest du gerne mit einer Partnerin machen?
(Ich meine angesehen von Sex)
Asso.... hab mich schon gewundert dass @Mitglied #584681 von Anfang an so ehrlich wäre! lach
Nein, du sollst nicht flunkern.Guter Einwand von dir
Sollte sozusagen einwenig Flunkern.
Sonst könnten die Damen die Hauptsächlich an Finanziellem interessiert sind.
Auf mich aufmerksam werden.
Und natürlich fällt der Markus wieder drauf rein.
Finde die Aussage auch sehr Witzig Mann mit Pool sucht Frau mit Bikini
Das ist der Anser Schmäh.Zum Kaffee einladen
Mir macht mein Job auch viel Freude und ich würde mit keinem Menschen viel Zeit verbringen wollen, der "sei hockn hoit mocht, weil er a Geld braucht". Dafür verbringt man zuviel Lebenszeit damit.Boah du stellst fragen
Was ich gerne mache ist mein Lokal, Kochen usw ....
Was mich entspannen lässt ist mein Garten inkl. der anfallenden Arbeiten im Garten. Gibt mir auch Kraft
Was ich mit meiner Zukünftigen Partnerin machen würde
Klingt wahrscheinlich banal aber eine Familie gründen steht sehr hoch oben auf meiner Liste.