Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Mir macht mein Job auch viel Freude und ich würde mit keinem Menschen viel Zeit verbringen wollen, der "sei hockn hoit mocht, weil er a Geld braucht". Dafür verbringt man zuviel Lebenszeit damit.

Trotzdem würde ich meine Arbeit nicht als etwas sehen, was ich mit einem Partner teilen möchte. Gelegentlich darüber reden, klar, aber was machst du sonst noch gerne ?
Wie du weißt bin Selbständig da gibt's nicht viel Freizeit.
Und sehe meine Arbeit als Hobby.
Sonst wie gesagt mein Garten Pool und Haus.
Schwimmen gerne zb.
Auch einkaufen macht mir Spaß 🤫.
Sonst sehe gerne Dokus, Lese gerne Wissenschafts Bücher usw...

Vor langer Zeit gab es hier Mal einen Thread den @Mitglied #239795 betreute in dem man sich Tips zur Profilgestaltung holen konnte.

Wenn ich kurz so frei sein darf:

Was machst du gerne? Bei was kannst du dich entspannen, runterkommen? was gibt dir Kraft/Energie, pusht dich? Was davon würdest du gerne mit einer Partnerin machen?

(Ich meine angesehen von Sex)
Ich glaube da braucht @Mitglied #571960 keine Tipps ;). Mein Eindruck ist so eindrucksvoll dass ich mir selbst schon überlegt habe ihn per PN zu fragen wo sein Restaurant denn zu finden wäre. Die Foren Präsenz wirkt auf mich 1A. Und was das Profil betrifft fällt mir nur eins auf: Warum ist das Foto das als Faceavatar verwendet wird in den Medien zensiert? :schulterzuck:

Das einzige was man da noch empfehlen könnte wäre von meiner Warte her: Geduld und Forentreffen.

Wäre ich eine Oberösterreichische Singlefrau wäre ich schon aufmerksam:up:. Was gibt's an Garten&Pool, Kochkünsten und Alternativem Stil nicht zu lieben?

Trotzdem ist das hier halt das EF. Und ich hab hier drin auch Jahre (eigentlich mehr als ein Jahrzehnt) gebraucht um eine fixe Beziehung die dem entspricht was ich mir gewünscht habe zu finden. Alles was über ONS, Sextreffen, Affären uä hinausgeht findet man weniger sondern es passiert eher in meiner Erfahrung.

Ich glaube da braucht @Mitglied #571960 keine Tipps ;). Mein Eindruck ist so eindrucksvoll dass ich mir selbst schon überlegt habe ihn per PN zu fragen wo sein Restaurant denn zu finden wäre. Die Foren Präsenz wirkt auf mich 1A. Und was das Profil betrifft fällt mir nur eins auf: Warum ist das Foto das als Faceavatar verwendet wird in den Medien zensiert? :schulterzuck:

Das einzige was man da noch empfehlen könnte wäre von meiner Warte her: Geduld und Forentreffen.

Wäre ich eine Oberösterreichische Singlefrau wäre ich schon aufmerksam:up:. Was gibt's an Garten&Pool, Kochkünsten und Alternativem Stil nicht zu lieben?

Trotzdem ist das hier halt das EF. Und ich hab hier drin auch Jahre (eigentlich mehr als ein Jahrzehnt) gebraucht um eine fixe Beziehung die dem entspricht was ich mir gewünscht habe zu finden. Alles was über ONS, Sextreffen, Affären uä hinausgeht findet man weniger sondern es passiert eher in meiner Erfahrung.
Wow bin mehr als überwältigt von deinem Feedback 👍
Und als ich die Bilder hochgeladen habe, hatte ich noch keinen FC.
Sollte ich also die Bilder sozusagen Austauschen gegen unzensierte?

Single - insgesamt nur ein Achtel meines Lebens in Beziehungen verbracht; scheinbar dürft ich beim weiblichen Geschlecht nicht besonders gut ankommen, kann ich nur auf a gscheide Wiedergeburt hoffen :D

Single - insgesamt nur ein Achtel meines Lebens in Beziehungen verbracht; scheinbar dürft ich beim weiblichen Geschlecht nicht besonders gut ankommen, kann ich nur auf a gscheide Wiedergeburt hoffen :D
War seit meinem 17 Lebensjahr immer in langjährigen Beziehungen.
War sicher nicht länger als 2 od. 3 Monate Single aber jetzt geht's seit 2019 schon so 🤦
Fuck ich glaube bin einfach alt 😂

Zurück
Oben