G
Gast
(Gelöschter Account)
Ma lest immer des was ma lesen will, nicht wahr??
Hab pimpern gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma lest immer des was ma lesen will, nicht wahr??
Hab pimpern gelesen
Schuldig im Sinne der AnklageMa lest immer des was ma lesen will, nicht wahr??
Es eh mir auch so gegangen.... aber ich gebs halt ned zu! lachSchuldig im Sinne der Anklage
Mein Geist ist einfach nur verdorben und versautEs eh mir auch so gegangen.... aber ich gebs halt ned zu! lach
Meiner ist hoch seriös....Mein Geist ist einfach nur verdorben und versaut
Seriös verdorben meinst wohlMeiner ist hoch seriös....
Nur glaubt mir des keiner.... ;-)
Naaaa.... so richtig scheinheilig! ;-)Seriös verdorben meinst wohl
Ah so einer der auch jeden Sonntag in die Kirche geht und beichtetNaaaa.... so richtig scheinheilig! ;-)
Nutella nicht vergessenSo, ich fahr einkaufen...
brauch ein paar Bananen! ;-)
Bis später!
Gleich vom Großhandel so ein 2kg GlasDann @Mitglied #571960 besorg dir ein Extra großes Nuttela Glas
Weilst mit kan zfriedn warst.Du wirst jetzt jeder, die will, den passenden Mann finden
Mein Thread dazu, wurde leider gelöscht
Tja da liegt das MissverständnisWeilst mit kan zfriedn warst.
Ich bin zum Kaffee eingeladenSo, ich fahr einkaufen...
brauch ein paar Bananen! ;-)
Bis später!
Könnte mich nicht erinnern, das ich dich eingeladen habe zum KaffeeIch bin zum Kaffee eingeladen
Bis dann
Die Damen SchwächlnUi die Single Frauen liegen nur noch bei 14% zuletzt waren es noch 16%.
Zwa Prozent habn gheirat! Wie schauts bei die Mander aus?Ui die Single Frauen liegen nur noch bei 14% zuletzt waren es noch 16%.
Noch immer Single obwohl mich die @Mitglied #513259 an @Mitglied #584681 Verschachert hatZwa Prozent habn gheirat! Wie schauts bei die Mander aus?