- Reaktionen
- 36.588
- Checks
- 12
Oje, man kann doch auch mal ein Opfer bringen.Sry, ich trink keinen Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, man kann doch auch mal ein Opfer bringen.Sry, ich trink keinen Kaffee.
Sry, ich trink keinen Kaffee.
War ja nur ein kurzes Zusammentreffen beim Punschtrinken 2018
Danke
Ist nicht schwerPuuuh, dein Gedächtnis.
Oje, man kann doch auch mal ein Opfer bringen.
Ich meine, ganz gut Englisch zu können, aber unter "Pringle" kenne ich nur die bekannten Chips.
Die kommen selten als Single vor Anhang anzeigen 8858780
Auch Recherchen im Internetz bringen weitere Resultate, die ich nicht mit Partnerschaftsthemen in Kongruenz zu bringen in der Lage bin.
Wie dieses:
- Pringle-Manöver, eine von James Hogarth Pringle entwickelte Maßnahme zur Unterbindung der Blutzufuhr bei operativen Eingriffen an der Leber
Ich ersuche um "Erhellung"
Wer erhöht ?
Soll noch jemand behaupten, man lerne im EF nix Merci!Es geht um den ganzen "Single as a Pringle"-Spruch
Pringles (Ähnl Chipsletten) kommen selten allein. Der Spruch meint Singles, die eigentlich keine sein wollen.
Urban Dictionary: single pringle
A person who is single is named a single pringle. They are the best in original flavour, i.e. on their own.www.urbandictionary.com
Nichts liegt mir ferner. Eine Frage ist ja keine Beschwerde, und Du hast die Frage ausgesprochen charmant, eloquent undTrifft zwar den Threadinhalt nicht zu 100 %, ist aber catchy. Verklag mich
Nichts liegt mir ferner. Eine Frage ist ja keine Beschwerde, und Du hast die Frage ausgesprochen charmant, eloquent und
amüsant beantwortet.
I a net.I will net min Bulsi.....
Arbeite daran das es nicht mehr so istSie ist Single.
I will net min Bulsi.....
Danke, mir ist Schmäh führen lieber.
Welche Bilder?...jetzt hab ich mich schon auf die Bilder gefreut
...jetzt hab ich mich schon auf die Bilder gefreut