Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Ich meine, ganz gut Englisch zu können, aber unter "Pringle" kenne ich nur die bekannten Chips.
Die kommen selten als Single vor :mrgreen: 1621875879318.png

Auch Recherchen im Internetz bringen weitere Resultate, die ich nicht mit Partnerschaftsthemen in Kongruenz zu bringen in der Lage bin. ;)
Wie dieses:
  • Pringle-Manöver, eine von James Hogarth Pringle entwickelte Maßnahme zur Unterbindung der Blutzufuhr bei operativen Eingriffen an der Leber

Ich ersuche um "Erhellung"

Ich meine, ganz gut Englisch zu können, aber unter "Pringle" kenne ich nur die bekannten Chips.
Die kommen selten als Single vor :mrgreen: Anhang anzeigen 8858780

Auch Recherchen im Internetz bringen weitere Resultate, die ich nicht mit Partnerschaftsthemen in Kongruenz zu bringen in der Lage bin. ;)
Wie dieses:
  • Pringle-Manöver, eine von James Hogarth Pringle entwickelte Maßnahme zur Unterbindung der Blutzufuhr bei operativen Eingriffen an der Leber

Ich ersuche um "Erhellung"

Es geht um den ganzen "Single as a Pringle"-Spruch
Pringles (Ähnl Chipsletten) kommen selten allein. Der Spruch meint Singles, die eigentlich keine sein wollen.

Trifft zwar den Threadinhalt nicht zu 100 %, ist aber catchy. Verklag mich 😉

Es geht um den ganzen "Single as a Pringle"-Spruch
Pringles (Ähnl Chipsletten) kommen selten allein. Der Spruch meint Singles, die eigentlich keine sein wollen.

Soll noch jemand behaupten, man lerne im EF nix :mrgreen: Merci!

Trifft zwar den Threadinhalt nicht zu 100 %, ist aber catchy. Verklag mich 😉
Nichts liegt mir ferner. Eine Frage ist ja keine Beschwerde, und Du hast die Frage ausgesprochen charmant, eloquent und
amüsant beantwortet.

Zurück
Oben