- Reaktionen
- 98.008
- Checks
- 68
Welche Bilder?
Live dabei wäre viel besser
Im SC meines Vertrauens. Aber mit anderen Protagonisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Bilder?
Live dabei wäre viel besser
Danke für die Info, lieber Freund! Deine Fürsorge ist geradezu rührend.Sie ist Single.
Du kennst schon ihr Beuteschema?Danke für die Info, lieber Freund! Deine Fürsorge ist geradezu rührend.
Ich fang nur nix damit an, da ich nicht ins Beuteschema passe
Bin eh gerade in einer Langzeitanwendungsbeobachtung - das kann noch eine Weile dauern.Dürft ja ihr Männer auch, darf man halt nicht so Mund faul sein
Gar zu viele Haare auf den Zähnen?Danke für die Info, lieber Freund! Deine Fürsorge ist geradezu rührend.
Danke für die Info, lieber Freund! Deine Fürsorge ist geradezu rührend.
Ich kenne zumindest ihre im Profil dargelegten räumlichen VorstellungenDu kennst schon ihr Beuteschema?
SIE oder ICH?Gar zu viele Haare auf den Zähnen?
Ich kenne deine Zähne, da sind keine Haare draufIch kenne zumindest ihre im Profil dargelegten räumlichen Vorstellungen
Habe ich eindeutig schon wieder vergessen
SIE oder ICH?
wohl eher SIE - Du bist ja hier hinlänglich als äußerst friedvoller Zeitgenosse bekannt.SIE oder ICH?
Nix gönnst uns
Vergönnst uns auch gar nichts
...jetzt hab ich mich schon auf die Bilder gefreut
Jetzt erst?Sagst amal.... Abgründe tun sich auf.
wohl eher SIE - Du bist ja hier hinlänglich als äußerst friedvoller Zeitgenosse bekannt.
Heans, tuan's da ned meine Zitate verfälschen - gegen Dich sind Klenk, Wolf und Co. ja ChorknabenIch kenne deine Zähne, da sind keine Haare drauf
Bin nicht Dein Schneckerle.Schneckerle, schau des ist ganz einfach. Wenn mich wer deppert ansteigt, steig ich zurück
Bin nicht Dein Schneckerle.
Schneckerle, schau des ist ganz einfach. Wenn mich wer deppert ansteigt, steig ich zurück
Du steigst nur zurück?
Lieber drauf steigen, drauf herum hüpfen und dann zu Tode trampeln, wenn schon denn schon.
Vielleicht würd's schon reichen, jemandem den Stock aus dem A**** zu ziehen