Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Wo sind die Zeiten als man Menschen noch an der Bar stehend kennengelernt hat...oder auf diversen Festln
… im letzten Herbst noch, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich an der Bar meistens lümmle oder sitze und Grant verbreite – das schützt davor, dass wildfremde Männer(!) meinen Bart anfassen wollen weil sie nicht glauben wollen, dass er weich ist. ;)
Solange ich aber an einem Tisch sitzen muss werde ich nicht einmal ausgehen um meine Freunde zu treffen, abgesehen davon, dass jetzt vor allem am Anfang sowieso zu viel los sein wird, das bessert sich erst wenn sich dann wieder alle angesteckt haben. :fies:

Ahja, seit ewigen Zeiten Single in einem stabilen sozialen Gefüge und Umfeld und daran soll sich auch nichts ändern. :)

Aber warum Single like a Pringle? Nur des Reimes wegen? So weit ich weiß schaut bei denen ja eines wie das andere aus und gefühlte 100 davon sind in einer Dose? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
… im letzten Herbst noch, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich an der Bar meistens lümmle oder sitze und Grant verbreite – das schützt davor, dass wildfremde Männer(!) meinen Bart anfassen wollen weil sie nicht glauben wollen, dass er weich ist. ;)
Solange ich aber an einem Tisch sitzen muss werde ich nicht einmal ausgehen um meine Freunde zu treffen, abgesehen davon, dass jetzt vor allem am Anfang sowieso zu viel los sein wird, das bessert sich erst wenn sich dann wieder alle angesteckt haben. :fies:

Ahja, seit ewigen Zeiten Single in einem stabilen sozialen Gefüge und daran soll sich auch nichts ändern. :)
Bart, weich, wo? :liebe: :woot:

Single.
Wobei sich für kommenden Freitag völlig unverhofft eine alte Affäre angemeldet hat 😍

meinst? manchen trau ich ned mal das Schuhbandlzubinden zu.

abseits davon, wie kann man "einführen" in dem Sinne "besser" können? hattest schon mal welche, die eine Kür vor dem Insertionsvorgang aufgeführt haben oder was

Zurück
Oben