- Reaktionen
- 93.777
- Checks
- 68
Das würde an der Tatsache nichts ändern.....ausserdem sind wir uns ja noch nicht
Hier simma schon.
Und von den Tatsachen merk ich noch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde an der Tatsache nichts ändern.....ausserdem sind wir uns ja noch nicht
Ich bin verbal besser als schriftlichHier simma schon.
Und von den Tatsachen merk ich noch nix.
aber nur, wenn man Quatsch macht. wenn man sich wirklich kennenlernen will, ohne Täuschungen, ohne Blödsinn, ist das auch online bzw. telefonisch sehr gut möglich. müssen halt auch 2 wollen.nur Schreiben kann Erwartungen setzen die beim realen Treffen überhaupt nicht eintreffen
das kann dir offline ganz genau so gehen ... nur halt nicht, was die Optik betrifft (naja, pushups und Schminke Mal ausgenommen ). was die Persönlichkeit, das Wesen, die Einstellung zu vielen Themen betrifft, ist ein schriftliches kennenlernen fast sicher besser. aber da kommts halt wahrscheinlich drauf an, was einem wichtig(er) ist.Ich habe aber gemeint.......online lernst du eine Frau beispielsweise kennen Blond, schlank, riesen Brüste, blaue Augen usw. dann siehst du sie im RL und nichts trifft zu! Das wäre dir z.b an einer Bar oder so, nicht passiert!
Wenn dir sowas passiert, bist du ja frisch wieder am Boden zerstört! Weißt was ich meine?
Hach ... hör auf damit ... ich kann da nicht hin sehn
Kann auch passieren, so mir vor vielen Jahren passiert, wochenlang nur geschrieben, dann getroffen und es war genauso prickelnd wie beim Schreiben....denk aber das sind Ausnahmen.aber nur, wenn man Quatsch macht. wenn man sich wirklich kennenlernen will, ohne Täuschungen, ohne Blödsinn, ist das auch online bzw. telefonisch sehr gut möglich. müssen halt auch 2 wollen.
das kann dir offline ganz genau so gehen ... nur halt nicht, was die Optik betrifft (naja, pushups und Schminke Mal ausgenommen ). was die Persönlichkeit, das Wesen, die Einstellung zu vielen Themen betrifft, ist ein schriftliches kennenlernen fast sicher besser. aber da kommts halt wahrscheinlich drauf an, was einem wichtig(er) ist.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich immer die Ausnahmen erwischeenk aber das sind Ausnahmen.
Das hab ich früher auch gedacht, wenn ich Schnuckels von hier getroffen hab....lang ist es her und jetzt wo ich echt brav bin und ich Trottemich mit einem user eingelassen habe gehts mir gar nicht gut; nie mehr!ich kann mir nicht vorstellen, dass ich immer die Ausnahmen erwische
Die Möglichkeit Mehrfachstimmen bei der Umfrage abzugeben ist einfach zu geil.
Hab gleich mal alle abgehakt.
Wurde die anwesenden "Würstchen" leicht einer "anderen Verwendung" zugeführt .... oder sollte ich sagen, "Eingeführt" ?Es wurde dann ja gar keine Grillparty. Sollte man also eigentlich nachholen
Hmm?!Das passt schon....ich denke ich hab grad auch so eine Schönwetterbeziehung
Das stimmt. "Single like a Pringle", damit meint ma eigentlich Singles, die keine sein wollenowa ans versteh i ned gaunz.... den titel des threads.
san pringles ned immer im gruppenlöfferl in da dosn?
gibts auch erliche menschenKann auch passieren, so mir vor vielen Jahren passiert, wochenlang nur geschrieben, dann getroffen und es war genauso prickelnd wie beim Schreiben....denk aber das sind Ausnahmen.
Sie hat ein Schema??Ich fall nicht in ihr Schema
100% agree.was die Persönlichkeit, das Wesen, die Einstellung zu vielen Themen betrifft, ist ein schriftliches kennenlernen fast sicher besser. aber da kommts halt wahrscheinlich drauf an, was einem wichtig(er) ist.
Hab Ich?Sie hat ein Schema??
Ich pflege ein paar Worte zu wechseln, bevor ich jemand vögel.
I glaub ned! ;-)Hab Ich?