Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
nur Schreiben kann Erwartungen setzen die beim realen Treffen überhaupt nicht eintreffen
aber nur, wenn man Quatsch macht. wenn man sich wirklich kennenlernen will, ohne Täuschungen, ohne Blödsinn, ist das auch online bzw. telefonisch sehr gut möglich. müssen halt auch 2 wollen.
Ich habe aber gemeint.......online lernst du eine Frau beispielsweise kennen Blond, schlank, riesen Brüste, blaue Augen usw. dann siehst du sie im RL und nichts trifft zu! Das wäre dir z.b an einer Bar oder so, nicht passiert!
Wenn dir sowas passiert, bist du ja frisch wieder am Boden zerstört! Weißt was ich meine?
das kann dir offline ganz genau so gehen ... nur halt nicht, was die Optik betrifft (naja, pushups und Schminke Mal ausgenommen ;) ). was die Persönlichkeit, das Wesen, die Einstellung zu vielen Themen betrifft, ist ein schriftliches kennenlernen fast sicher besser. aber da kommts halt wahrscheinlich drauf an, was einem wichtig(er) ist.

aber nur, wenn man Quatsch macht. wenn man sich wirklich kennenlernen will, ohne Täuschungen, ohne Blödsinn, ist das auch online bzw. telefonisch sehr gut möglich. müssen halt auch 2 wollen.
das kann dir offline ganz genau so gehen ... nur halt nicht, was die Optik betrifft (naja, pushups und Schminke Mal ausgenommen ;) ). was die Persönlichkeit, das Wesen, die Einstellung zu vielen Themen betrifft, ist ein schriftliches kennenlernen fast sicher besser. aber da kommts halt wahrscheinlich drauf an, was einem wichtig(er) ist.
Kann auch passieren, so mir vor vielen Jahren passiert, wochenlang nur geschrieben, dann getroffen und es war genauso prickelnd wie beim Schreiben....denk aber das sind Ausnahmen.

owa ans versteh i ned gaunz.... den titel des threads.
san pringles ned immer im gruppenlöfferl in da dosn? 🤔

verheiratet mit - tschuldigung, mädelz - der großartigsten frau des universums. :verneigung: :herzen: :zweisam:

und ihr - nicht nur deswegen - treu.

was die Persönlichkeit, das Wesen, die Einstellung zu vielen Themen betrifft, ist ein schriftliches kennenlernen fast sicher besser. aber da kommts halt wahrscheinlich drauf an, was einem wichtig(er) ist.
100% agree.
Ich war einmal zwei Wochen auf den Malediven (Vor Internet zeitalter). Dort schauts aus wie auf den Postkarten. Nur hat man sich nach 2 Tagen satt gesehen. Die Insel war in 20 Minuten umrundet. Das war der schrecklichste Urlaub in meinem Leben.
Und genau so denke ich mir, was nutzt es wenn du mit einem "Supermodel" jeden Abend auf der Coach sitzt mit dem du dir nix zum anfangen weisst.

Zurück
Oben