- Reaktionen
- 28.166
- Checks
- 36
Nur wenn man vorher nicht redet und dann über Nacht bleibt
Deshalb lieber nie über Nacht bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn man vorher nicht redet und dann über Nacht bleibt
Und real merkt man dann erst am nächsten Morgen, was für eine Dumpfbacke das eigentlich is.
Hat alles Vor- und Nachteile
Ich denke so lange brauchst nicht um das zu merken.Und real merkt man dann erst am nächsten Morgen, was für eine Dumpfbacke das eigentlich is.
Deshalb lieber nie über Nacht bleiben
Bei dir war er optisch aber höchstens überwältigtDas stimmt. Mit meinem ersten richtigen Freund hab ich ein dreiviertel Jahr online geschrieben, bevor wir uns getroffen haben. Nicht mal Fotos getauscht. Das könnt ich mir jetzt gar nimmer vorstellen
Ein Frühstück willst auch noch haben?Ich pflege ein paar Worte zu wechseln, bevor ich jemand vögel.
Und ich will am nächsten Morgen mich über ein gemeinsames Frühstück freuen.
Wenn du aber jemanden am nächsten Morgen als Dumpfbacke abstempelst, dann würde ich aber auch darauf Tippen, das du vllt. mit der falschen Einstellung zu Werke gehst!Und real merkt man dann erst am nächsten Morgen, was für eine Dumpfbacke das eigentlich is.
Keine Ahnung. Is mir noch nie passiertWenn du aber jemanden am nächsten Morgen als Dumpfbacke abstempelst, dann würde ich aber auch darauf Tippen, das du vllt. mit der falschen Einstellung zu Werke gehst!
Ein Frühstück willst auch noch haben?
Du bist mit nem fussballclub verheiratet?FC
lust auf ein pärchen?
Bei dir war er optisch aber höchstens überwältigt
Und a kleine Anerkennung am Nachtkastl?Tja, mich gibts nicht zum Nulltarif.
Ich teile mit niemanden ein Bett, mit dem ich am nächsten Tag nicht auch aufwachen will.
Geh bitte, wie oft ich mich in jungen Jahren im Morgengrauen absentiert habIch teile mit niemanden ein Bett, mit dem ich am nächsten Tag nicht auch aufwachen will.
Und a kleine Anerkennung am Nachtkastl?
Vielleicht hätte ich damals doch zur Grillparty kommen sollenDu kennst mich ja gar nicht
Höchstens einen Kaffee und eine Zigarette und nicht viel reden.Tja, mich gibts nicht zum Nulltarif.
Musst ja nicht. Jeder wie er mag
Geh bitte, wie oft ich mich in jungen Jahren im Morgengrauen absentiert hab
Apropo.........eine Zigarette und nicht viel reden.
Höchstens einen Kaffee und eine Zigarette und nicht viel reden.