- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Nur jetzt?
Ja, nur jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur jetzt?
Du hast wohl a nen guten Tag, du bist heute so freundlich
Bei Frauen hab ich immer Beisshemmung.
Bei Frauen hab ich immer Beisshemmung.
Eh lang ausgehalten
Da bin ich ja beruhigt.
Wers glaubt
Das macht doch nichts, dann wärst du eine von denen gewesen, die mir den Kick für die nächste gegeben hat!Bei mir wärst du auf Granit gebissen.
Könnte nur jemand beurteilen, der alle meine Ex Männer kenntBei denen hast eh nix versäumt.
Kommts mir nur so vor oder gerätst du immer an den gleichen Typ Mann?
Das macht doch nichts, dann wärst du eine von denen gewesen, die mir den Kick für die nächste gegeben hat!
Wo sind die Zeiten als man Menschen noch an der Bar stehend kennengelernt hat...oder auf diversen FestlnWenn ich wen online kennenlerne, geht es mittlerweile eh. Dann bin ich anfangs nur schüchtern, aber das war ich immer schon.
Zum Glück gibt's ja mittlerweile genug Plattformen, wo man Leute treffen kann
Da waren wir noch jungWo sind die Zeiten, wo man Menschen an der Bar stehend kennen gelernt hat, oder auf parties....wenn noch j
Wo sind die Zeiten als man Menschen noch an der Bar stehend kennengelernt hat...oder auf diversen Festln
Wo sind die Zeiten, wo man Menschen an der Bar stehend kennen gelernt hat, oder auf parties....wenn noch j
Wo sind die Zeiten als man Menschen noch an der Bar stehend kennengelernt hat...oder auf diversen Festln
Ach, ob die jetzt unbedingt Opfer sind, k.A! Ich denke im großen und ganzen, ist es noch keiner schlecht bei mir gegangen!Das arme nächste Opfer!
So meine Lieben und Coolen Leute
Ich verabschiede mich Mal.
Morgen wieder früh raus und Kochen
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Besser soIch sag jetzt nichts dazu.
Ich find es so gar nicht schlecht. Man ist offener und ist auch nicht von optischem abgelenktWo sind die Zeiten als man Menschen noch an der Bar stehend kennengelernt hat...oder auf diversen Festln
Der wäre???Ciao und vl verirrst du dich ja Mal ja zu uns in unseren Stammthread.