- Reaktionen
- 11.580
- Checks
- 9
Jein, dafür kommen die Überraschungen dann erst später ans Licht!Ich find es so gar nicht schlecht. Man ist offener und ist auch nicht von optischem abgelenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jein, dafür kommen die Überraschungen dann erst später ans Licht!Ich find es so gar nicht schlecht. Man ist offener und ist auch nicht von optischem abgelenkt
Seile schaffen Bindung!Stammel nur irgendeinen Blödsinn daher um dann im Endeffekt zu flüchten.
Wo sind die Zeiten, wo man Menschen an der Bar stehend kennen gelernt hat, oder auf parties....wenn noch j
Wo sind die Zeiten als man Menschen noch an der Bar stehend kennengelernt hat...oder auf diversen Festln
Ans Licht kann immer was kommenJein, dafür kommen die Überraschungen dann erst später ans Licht!
Ein WunschgedankeFrüher war alles besser.
Da konnte mann noch um Frauen buhlen, heute laufens einem nach.
Ein Wunschgedanke
Find ich nicht, es fehlt die Körpersprache, die Ausstrahlung, der Geruch....nur Schreiben kann Erwartungen setzen die beim realen Treffen überhaupt nicht eintreffen.Ich find es so gar nicht schlecht. Man ist offener und ist auch nicht von optischem abgelenkt
Na solang es nicht die albträume sindMann ist nicht geboren um sich etwas zu wünschen, mann verwirklicht seine Träume.
Zu langes schreiben, mMnFind ich nicht, es fehlt die Körpersprache, die Ausstrahlung, der Geruch....nur Schreiben kann Erwartungen setzen die beim realen Treffen überhaupt nicht eintreffen.
Genau, das artet meist in Enttäuschungen aus.Zu langes schreiben, mMn
Weil man sich manchmal, ein komplett falsches Bild, von der Person machtGenau, das artet meist in Enttäuschungen aus.
Na solang es nicht die albträume sind
Ans Licht kann immer was kommen
Und real merkt man dann erst am nächsten Morgen, was für eine Dumpfbacke das eigentlich is.Find ich nicht, es fehlt die Körpersprache, die Ausstrahlung, der Geruch....nur Schreiben kann Erwartungen setzen die beim realen Treffen überhaupt nicht eintreffen.
Weil man sich manchmal, ein komplett falsches Bild, von der Person macht
Ich habe aber gemeint.......online lernst du eine Frau beispielsweise kennen Blond, schlank, riesen Brüste, blaue Augen usw. dann siehst du sie im RL und nichts trifft zu! Das wäre dir z.b an einer Bar oder so, nicht passiert!
Wenn dir sowas passiert, bist du ja frisch wieder am Boden zerstört! Weißt was ich meine?
Ich geb nicht viel auf optisches. Gepflegt is mir wichtig.Und real merkt man dann erst am nächsten Morgen, was für eine Dumpfbacke das eigentlich is.
Hat alles Vor- und Nachteile
Zu langes schreiben, mMn
Nur wenn man vorher nicht redet und dann über Nacht bleibtUnd real merkt man dann erst am nächsten Morgen, was für eine Dumpfbacke das eigentlich is.
Hat alles Vor- und Nachteile
Stimmt, in meiner dating Zeit hab ich manchmal Männer getroffen, die interessant geschrieben haben und beim date so was von langweilig waren.Weil man sich manchmal, ein komplett falsches Bild, von der Person macht