Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Hab jetzt mal alles nachgelesen, ist doch noch recht heftiger Stoff gekommen... Also für mich zumindest! Ich war auch in der Situation, dass ich mit einem kleinen Kind plötzlich allein dagestanden bin! Jetzt im Nachhinein war es das beste, was mir passieren konnte!
Ich kann da nur Mut zusprechen, es wird leichter werden und die Menschen die dann den Weg kreuzen, sind meist viel tiefgründiger, wenn man das möchte!
Man lernt viel wichtigeres fürs Leben und die persönliche Entwicklung ist grandios!

Wo sind die Zeiten, wo man Menschen an der Bar stehend kennen gelernt hat, oder auf parties....wenn noch j

Wo sind die Zeiten als man Menschen noch an der Bar stehend kennengelernt hat...oder auf diversen Festln :(

Früher war alles besser. :haha:

Da konnte mann noch um Frauen buhlen, heute laufens einem nach. :oops:

Ans Licht kann immer was kommen

Ich habe aber gemeint.......online lernst du eine Frau beispielsweise kennen Blond, schlank, riesen Brüste, blaue Augen usw. dann siehst du sie im RL und nichts trifft zu! Das wäre dir z.b an einer Bar oder so, nicht passiert!
Wenn dir sowas passiert, bist du ja frisch wieder am Boden zerstört! Weißt was ich meine?

Ich habe aber gemeint.......online lernst du eine Frau beispielsweise kennen Blond, schlank, riesen Brüste, blaue Augen usw. dann siehst du sie im RL und nichts trifft zu! Das wäre dir z.b an einer Bar oder so, nicht passiert!
Wenn dir sowas passiert, bist du ja frisch wieder am Boden zerstört! Weißt was ich meine?
Und real merkt man dann erst am nächsten Morgen, was für eine Dumpfbacke das eigentlich is.
Hat alles Vor- und Nachteile
Ich geb nicht viel auf optisches. Gepflegt is mir wichtig.
Figur, Haarfarbe usw ist für mich kein Kriterium

Zurück
Oben