- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Kann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemandenDann warens eh keine richtigen Freunde.
Geh raus und such dir neue!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemandenDann warens eh keine richtigen Freunde.
Geh raus und such dir neue!
Hoffnungsloser Optimist Egal wie, es hat immer zum Erfolg geführt!
Jz wirds eh wieder besserKann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemanden
Kenne ich nur zu gutÄhm, ich bin auch jemand der anderen hilft aber als ich Hilfe oder Beistand brauchte, da war niemand da.
So lernte ich ganz groß zu sein, wenn es darum geht für mich, meine Wünsche sowie Belange einzutreten.
Dadurch gab es dann das rigorose ausmisten.
Sie wird älterKann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemanden
Kann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemanden
Kenne ich nur zu gut
Habe richtig Respekt vor dir das du es geschafft hast.
Irgendwie lerne ich einfach nicht dazu
Bin und bleib ein guter Trottel kurz gesagt.
Dir würde ich doch glatt eine Pampers verpassen.
Ich treff mich eh mit UserinnenNimm dir einen Babysitter. Du bist doch hier gut integriert, geh auf Stammis, triff dich mit Usern, die du magst!
Wenn du es sagstIrgendwann schafft es ws jeder, bitte glaub an dich.
Da Wauwau mit pampers, made my dayÜbernimm dich nicht.
Übernimm dich nicht.
Stimmt, dir sollte ich ws ein Teil für Inkontinente anlegen.
Du hast wohl a nen guten Tag, du bist heute so freundlichAuch ein Piepmatz hat feuchte Träume wie mann sieht.
Wir kennen uns nicht. Aber ich lese immer wieder Mal was von dir. Ich finde du hat einen guten Schmäh und wirkst sehr empathisch!Kann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemanden
Auch ein Piepmatz hat feuchte Träume wie mann sieht.
Wenn ich wen online kennenlerne, geht es mittlerweile eh. Dann bin ich anfangs nur schüchtern, aber das war ich immer schon.Wir kennen uns nicht. Aber ich lese immer wieder Mal was von dir. Ich finde du hat einen guten Schmäh und wirkst sehr empathisch!
Mein Tipp, wenn dir die Erlebnisse aus deiner Jugend immer noch nachhängen - was ich gut verstehen kann: such dir eine/n Therapeut/in, der du vertraust!
Ich glaube das ist sehr gut investiertes Geld und kann ein echter "Lifechanger" sein!!!
Pfff, du warst gerade richtig igitt.
Eh lang ausgehaltenOje. Das hatte ich auch 3 Jahre lang. Das war sehr öd!
[/QU
Wir kennen uns nicht. Aber ich lese immer wieder Mal was von dir. Ich finde du hat einen guten Schmäh und wirkst sehr empathisch!
Mein Tipp, wenn dir die Erlebnisse aus deiner Jugend immer noch nachhängen - was ich gut verstehen kann: such dir eine/n Therapeut/in, der du vertraust!
Ich glaube das ist sehr gut investiertes Geld und kann ein echter "Lifechanger" sein!!!