Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Ähm, ich bin auch jemand der anderen hilft aber als ich Hilfe oder Beistand brauchte, da war niemand da. 😶
So lernte ich ganz groß zu sein, wenn es darum geht für mich, meine Wünsche sowie Belange einzutreten.
Dadurch gab es dann das rigorose ausmisten. 😎
Kenne ich nur zu gut 😓
Habe richtig Respekt vor dir das du es geschafft hast.
Irgendwie lerne ich einfach nicht dazu 🤷
Bin und bleib ein guter Trottel kurz gesagt.

Nimm dir einen Babysitter. Du bist doch hier gut integriert, geh auf Stammis, triff dich mit Usern, die du magst!
Ich treff mich eh mit Userinnen :lalala:
Im Gegensatz zu anderen Männern muss man bei mir die Anzahl der Frauen nicht durch 3 dividieren, sondern die Anzahl an checks multiplizieren :haha:

Kann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemanden
Wir kennen uns nicht. Aber ich lese immer wieder Mal was von dir. Ich finde du hat einen guten Schmäh und wirkst sehr empathisch! :daumen:
Mein Tipp, wenn dir die Erlebnisse aus deiner Jugend immer noch nachhängen - was ich gut verstehen kann: such dir eine/n Therapeut/in, der du vertraust!
Ich glaube das ist sehr gut investiertes Geld und kann ein echter "Lifechanger" sein!!! :giggle:

Wir kennen uns nicht. Aber ich lese immer wieder Mal was von dir. Ich finde du hat einen guten Schmäh und wirkst sehr empathisch! :daumen:
Mein Tipp, wenn dir die Erlebnisse aus deiner Jugend immer noch nachhängen - was ich gut verstehen kann: such dir eine/n Therapeut/in, der du vertraust!
Ich glaube das ist sehr gut investiertes Geld und kann ein echter "Lifechanger" sein!!! :giggle:
Wenn ich wen online kennenlerne, geht es mittlerweile eh. Dann bin ich anfangs nur schüchtern, aber das war ich immer schon.
Zum Glück gibt's ja mittlerweile genug Plattformen, wo man Leute treffen kann

Der Tipp kam jetzt einige Male aber so lange er nicht innerlich dazu bereit ist, wird dies nichts werden.
Jegliche Form von Gewalt/ Druck würde ws nicht zuträglich sein sondern es nur schlimmer machen. 🙈

Zurück
Oben