- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Du verwechselst grad bei Fuß gehen und ans Bein pinkeln.
Dir würde ich doch glatt eine Pampers verpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwechselst grad bei Fuß gehen und ans Bein pinkeln.
Bei Männern egal, da ihnen fast keine Frau schreibt
Bei Frauen egal, weil Männer prinzipiell antworten
Echt nicht leichtKann man, tun aber leider nicht alle Also ich hab da in meiner Jugend auch einiges abgekriegt, puh.
Das prägt halt leider, aber da musst das Erlebte abschütteln.Ich hatte in meiner Kind- und Jugendzeit einen schlimmen Sprachfehler, den ich erst spät mit viel Arbeit abgelegt habe.
Ich wurde gerade von Mädels und jungen Frauen ständig ausgelacht, verspottet und nicht ernst genommen und das quasi die ganze Kindheit und Pubertät.
Hmmm, kann ich nachvollziehen aber ich konnte das zum Glück hinter mir lassen...Ich red ausnahmsweise mal ernst für mich
Ich glaub dafür bräuchte ich einen Psychologen mit viel GeduldDas prägt halt leider, aber da musst das Erlebte abschütteln.
Geht nicht beides gleichzeitig
Ich nicht.Hmmm, kann ich nachvollziehen aber ich konnte das zum Glück hinter mir lassen...
Das prägt halt leider, aber da musst das Erlebte abschütteln.
Ich glaub dafür bräuchte ich einen Psychologen mit viel Geduld
Was spricht dagegen? Die werden dafür bezahlt!Ich glaub dafür bräuchte ich einen Psychologen mit viel Geduld
Bei mir schreiben nicht mal die mit Dauer Kontaktanzeigen zurück
Jetzt weiß ich, warums bei den Männern bei dir ned klappt.
Denen zahlt man viel Geld für die Geduld. Also: go ahead!
Ich investier mein Geld lieber in den einen Menschen der mich wirklich gern hatWas spricht dagegen? Die werden dafür bezahlt!
Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir das du das ablegen kannst!Ich nicht.
Ich fühl mich immer ungewollt, überflüssig, als Anhängsel und Belastung
DankeDas tut mir sehr leid, ich wünsche dir das du das ablegen kannst!
Ich sag dir jetzt mal was, ist vllt nicht 1:1 mit deiner Situation vergleichbar, da ich seit meiner frühen Jugend noch nie Single war.Ich red ausnahmsweise mal ernst für mich
Und davon gibt es leider nicht wirklich vieleIch investier mein Geld lieber in den einen Menschen der mich wirklich gern hat
Fällt es dir auch schwer Mimik zu deuten, ja gut, jz mit Maske echt doof, aber daran könntest du dich orientieren... Zumindest ein bisschen...Danke
Wahrscheinlich fällt mir daher auch das erkennen von flirts so schwer.
Ich denke mir immer, dass es sowieso nie wer tun würde.
Du bist ein komplett anderer Typ als erIch sag dir jetzt mal was, ist vllt nicht 1:1 mit deiner Situation vergleichbar, da ich seit meiner frühen Jugend noch nie Single war.
Aber ich habe auch Frauen während ich in Beziehungen war angebraten, und mit jeder Watschn ob verbal oder körperlich, hab ich noch mehr Fleiß und Energie in die nächste Begegnung mit der nächsten Frau investiert!
Ich mag prinzipiell sowieso keine Frauen, die ich bei drei Schmäh's in der Kiste habe!