Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Ich hatte in meiner Kind- und Jugendzeit einen schlimmen Sprachfehler, den ich erst spät mit viel Arbeit abgelegt habe.
Ich wurde gerade von Mädels und jungen Frauen ständig ausgelacht, verspottet und nicht ernst genommen und das quasi die ganze Kindheit und Pubertät.
Das prägt halt leider, aber da musst das Erlebte abschütteln.

Ich red ausnahmsweise mal ernst für mich
Ich sag dir jetzt mal was, ist vllt nicht 1:1 mit deiner Situation vergleichbar, da ich seit meiner frühen Jugend noch nie Single war.

Aber ich habe auch Frauen während ich in Beziehungen war angebraten, und mit jeder Watschn ob verbal oder körperlich, hab ich noch mehr Fleiß und Energie in die nächste Begegnung mit der nächsten Frau investiert!

Ich mag prinzipiell sowieso keine Frauen, die ich bei drei Schmäh's in der Kiste habe! ;)

Ich sag dir jetzt mal was, ist vllt nicht 1:1 mit deiner Situation vergleichbar, da ich seit meiner frühen Jugend noch nie Single war.

Aber ich habe auch Frauen während ich in Beziehungen war angebraten, und mit jeder Watschn ob verbal oder körperlich, hab ich noch mehr Fleiß und Energie in die nächste Begegnung mit der nächsten Frau investiert!

Ich mag prinzipiell sowieso keine Frauen, die ich bei drei Schmäh's in der Kiste habe! ;)
Du bist ein komplett anderer Typ als er
Wenn ich mich in der kurzen Begegnung, nicht komplett getäuscht habe ;)

Zurück
Oben