- Reaktionen
- 117.716
- Checks
- 15
StimmtNaja wenn es um ONS mit Corona als Geschenk geht, wäre dies somit das Abschiedsgeschenk.
War gerade auf der Leitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtNaja wenn es um ONS mit Corona als Geschenk geht, wäre dies somit das Abschiedsgeschenk.
Na I hoff doch das keine Erwachsene so a pubertäres Auftreten hatAusgelacht oder verspottet zu werden.
Geht gar nicht um plump oder dummIch schätz dich absolut nicht so ein das du jemanden plump von der Seite ansprichst, also warum Angst?
Ausgelacht oder verspottet zu werden.
Stimmt, das sucht sich keiner aus....mir fällt auch grad niemand ein, der monogam ist....ausser mein exmannWeil ich zwei Tage nach meiner Trennung mit meiner Süßen zusammengekommen bin. Warum ich nicht monogam bin weiß ich nicht, hab ich mir genausowenig ausgesucht wie meine Bisexualitât .
DitoBei mir nix
Bei Männern egal, da ihnen fast keine Frau schreibtUnd was funktioniert am besten?
Doch. Eben schon. Erfahrungen prägen uns und ich bin ein gebrandmarktes KindSowas tut doch niemand!
Man kann Körbe doch durchaus freundlich aber bestimmt geben.
Geh Blödsinn, und wenn so ist dann war die Angesprochene sowieso eine dumme Nuss.Ausgelacht oder verspottet zu werden.
Niemand würd ich jz nicht sagen, gibt schon "damische Weiber" die glauben was besseres als der Rest der Menschheit zu sein... Aber ich denk die fallen auch nicht in sein "Beuteschema"Sowas tut doch niemand!
Und das nagt gewaltig an einem und seinem Selbstbewusstsein.Doch. Eben schon. Erfahrungen prägen uns und ich bin ein gebrandmarktes Kind
Du gehst also bei Fuß.
Geht uns Frauen nicht andersUnd das nagt gewaltig an einem und seinem Selbstbewusstsein.
Kann dich gut verstehen
Ich hatte in meiner Kind- und Jugendzeit einen schlimmen Sprachfehler, den ich erst spät mit viel Arbeit abgelegt habe.Geh Blödsinn, und wenn so ist dann war die Angesprochene sowieso eine dumme Nuss.
Da kennst du die falschen Leute! Oder redest du jetzt für deinen Freund?Ausgelacht oder verspottet zu werden.
Geht nicht beides gleichzeitigDu verwechselst grad bei Fuß gehen und ans Bein pinkeln.
Doch. Eben schon. Erfahrungen prägen uns und ich bin ein gebrandmarktes Kind
Bei ihm nedGeht nicht beides gleichzeitig
Ich hatte in meiner Kind- und Jugendzeit einen schlimmen Sprachfehler, den ich erst spät mit viel Arbeit abgelegt habe.
Ich wurde gerade von Mädels und jungen Frauen ständig ausgelacht, verspottet und nicht ernst genommen und das quasi die ganze Kindheit und Pubertät.
Ich red ausnahmsweise mal ernst für michDa kennst du die falschen Leute! Oder redest du jetzt für deinen Freund?