Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Ich investier mein Geld lieber in den einen Menschen der mich wirklich gern hat

Ich glaube es macht mehr Sinn sein Geld in einen Psychologen zu investieren und dort alles aufzuarbeiten. Und dann gestärkt auf eine Beziehung zuzugehen?
Sonst schleppt du all das in die Beziehung mit. Das könnte für eine Beziehung sehr belastend sein. Das würde ich - für meinen Teil - nicht wollen.

Ich sag dir jetzt mal was, ist vllt nicht 1:1 mit deiner Situation vergleichbar, da ich seit meiner frühen Jugend noch nie Single war.

Aber ich habe auch Frauen während ich in Beziehungen war angebraten, und mit jeder Watschn ob verbal oder körperlich, hab ich noch mehr Fleiß und Energie in die nächste Begegnung mit der nächsten Frau investiert!

Ich mag prinzipiell sowieso keine Frauen, die ich bei drei Schmäh's in der Kiste habe! ;)

Wie nennt man einen Fall wie dich? 😅

Und davon gibt es leider nicht wirklich viele 😓
( Nur von meiner Persönlichen Erfahrungen gesprochen, will und möchte hier keinem was Unterstellen)
Doch, meine Tochter
Fällt es dir auch schwer Mimik zu deuten, ja gut, jz mit Maske echt doof, aber daran könntest du dich orientieren... Zumindest ein bisschen...
Ich geh ja nie weg. Ich flirte wenn, dann online. Da gibt's keine Mimik

Ich glaube es macht mehr Sinn sein Geld in einen Psychologen zu investieren und dort alles aufzuarbeiten. Und dann gestärkt auf eine Beziehung zuzugehen?
Sonst schleppt du all das in die Beziehung mit. Das könnte für eine Beziehung sehr belastend sein. Das würde ich - für meinen Teil - nicht wollen.
Er meinte seine Tochter ;)

Du bist ein komplett anderer Typ als er
Wenn ich mich in der kurzen Begegnung, nicht komplett getäuscht habe ;)
Kann ich nicht beantworten, kenne den Yamaha1220 nicht persönlich, ich mag ihn hier, denke es wäre im RL auch so, und ich weiß auch nicht wirklich wie ich auf Frauen wirke, die mich nicht kennen.
Das waren eben meine Erfahrungen von früher!

Auf die falschen Freunde bzw. Freundin die immer nur wollen und nichts zurück geben.

Ich weiß mit dieser Aussage mache ich mich gleich sehr unbeliebt aber solche Menschen nennt man "flüchtige Bekannte" oder "Schönwetter "Freunde"", man braucht sie im Grunde genommen nicht, da sie einen nur unnötig Zeit und Energie kosten.
Ich hab sie bei mir einst alle konsiquent abgeschafft. 😁

Ich weiß mit dieser Aussage mache ich mich gleich sehr unbeliebt aber solche Menschen nennt man "flüchtige Bekannte" oder "Schönwetter "Freunde"", man braucht sie im Grunde genommen nicht, da sie einen nur unnötig Zeit und Energie kosten.
Da beneide ich dich das du es Differenzieren konntest 💪.
Da bin ich einfach zu dumm ( gutgläubig ).
Denke eigentlich wenn ich jemanden helfe, hilft der mir im Gegenzug auch irgendwann Mal 🤷

Das passt schon....ich denke ich hab grad auch so eine Schönwetterbeziehung :hmm: :cry:

Da beneide ich dich das du es Differenzieren konntest 💪.
Da bin ich einfach zu dumm ( gutgläubig ).
Denke eigentlich wenn ich jemanden helfe, hilft der mir im Gegenzug auch irgendwann Mal 🤷

Ähm, ich bin auch jemand der anderen hilft aber als ich Hilfe oder Beistand brauchte, da war niemand da. 😶
So lernte ich ganz groß zu sein, wenn es darum geht für mich, meine Wünsche sowie Belange einzutreten.
Dadurch gab es dann das rigorose ausmisten. 😎

Zurück
Oben