R
Gast
(Gelöschter Account)
Kennen wir uns?Glaube ich dir aufs Wort..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen wir uns?Glaube ich dir aufs Wort..
Kurz für zwischendurch, oder so
*einschlag*
Es ist schrecklich. Und umso geiler ich den Typen finde, umso mehr Blödsinn rede ich. Bekomm Kein Wort raus. Stammel nur irgendeinen Blödsinn daher um dann im Endeffekt zu flüchten. Es ist elend...
Wo ist da der Unterschied?Mir fehlt der Mut überhaupt dazu eine Interessante und für mich Attraktive Dame überhaupt anzusprechen.
( Im Privatem gesehen nicht in meinem Job )
Zum Glück kannst bei mir einwandfreie Sätze schreiben.
Mir geht's da ja anders. Ich bin ja der Meinung mit mir flirtet nie jemand. Komischerweise empfinden das andere Leute nicht so
Das kommt mir bekannt vor. Ich wollte letztens mit meinem Arzt flirten - hab stattdessen aber ur viel Blödsinn geredet und dann einen Lachflash bekommen, woraufhin er dachte, dass ich ihn auslach
Kenn ich. Hab noch nie in meinem Leben eine Frau angesprochen.Mir fehlt der Mut überhaupt dazu eine Interessante und für mich Attraktive Dame überhaupt anzusprechen.
( Im Privatem gesehen nicht in meinem Job )
Kann ich beides nur zu gut nachvollziehenIch kann jeden Versuch eines Flirts mit meiner plumpen Ernsthaftigkeit abtöten.
Und schreiben kann ich viel besser als reden. Deswegen tu ich mir auf online Single Börsen fast leichter. Da kann ich leichter smart sein....
Ob das überhaupt noch Sinn hatWo ist da der Unterschied?
Ich seh schon, wir müssen dich ein bissl coachen
Klar spielt es eine Rolle, wenn man jemanden für eine Beziehung sucht
Keine AhnungAha, da geht es dann um ONS mit Corona als Geschenk?
Im Job ja kein Problem aber geht's ins Privat schaltet mein Gehirn ab und nichts kommtKenn ich. Hab noch nie in meinem Leben eine Frau angesprochen.
Und warum ist das so?Ich war in den letzten 19 Jahren genau zwei Tage Single .
Meine Süße ist die Frau meines Lebens, sie weiß aber auch das ich nicht dauerhaft monogam sein werde.
Dem schließe ich mich an !Ich bin ein fast alleinstehender Verheirateter.... ;-)
Mein Hirn is immer voll dabei. Noch mehr dabei is aber meine AngstIm Job ja kein Problem aber geht's ins Privat schaltet mein Gehirn ab und nichts kommt
Hmmm, nein, ich denks mir nur...Das ist der Grund, warum ich immer gebunden sein werde.
Kenn ich. Hab noch nie in meinem Leben eine Frau angesprochen.