- Reaktionen
- 2.066
Purplepoison ist eine SieHaha, warum hast du wohl den Welpen erwähnt, als Heteromann?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Purplepoison ist eine SieHaha, warum hast du wohl den Welpen erwähnt, als Heteromann?!
Sie ist eine Frau
Keine Ahnung warum des Küken immer glaubt I bin männlichSie ist eine Frau
OMG a Frauen WG da hat Mann schon verloren, bevor er was sagt/schreibtFrauen WG, damit erst gar niemand auf die Idee kommt a Pn zu schicken
Frauen WG, damit erst gar niemand auf die Idee kommt a Pn zu schicken
Haben bei mir am Anfang mehrere geglaubtKeine Ahnung warum des Küken immer glaubt I bin männlich
Sie wird ihre Gründe habenKeine Ahnung warum des Küken immer glaubt I bin männlich
Keine Ahnung warum des Küken immer glaubt I bin männlich
Doofes Klischee, aber glücklicher Single sagt glaub I eh allesOMG a Frauen WG da hat Mann schon verloren, bevor er was sagt/schreibt
Ja, das war jz scho des 2x...Immer?
So hat jeder sein Glück.Doofes Klischee, aber glücklicher Single sagt glaub I eh alles
Ja, das war jz scho des 2x...
I nimms da ned krumm , alles gut!"Tschuldigung" u verschämt dreinschau.
I nimms da ned krumm , alles gut!
Warum? Ich kann doch mein "glücklich sein" nicht von einem anderen Menschen abhängig machen..So hat jeder sein Glück.
Ich kann nicht behaupten das ich ein glücklicher Single bin ganz im Gegenteil
Vlt assoziiert man blaue Flaschen eher mit MännernJa, das war jz scho des 2x...
Kann man ja auch als single haben....Warum ist jmd glücklich single zu sein?
Jeder wünscht sich Nähe und begehrt zu werden?!
Nicht jederWarum ist jmd glücklich single zu sein?
Jeder wünscht sich Nähe und begehrt zu werden?!