S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann PassierenOk, da wäre ich nicht drauf gekommen, da mein Nick ja relativ kurz ist u ich so nicht in jene Bedrängnis kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann PassierenOk, da wäre ich nicht drauf gekommen, da mein Nick ja relativ kurz ist u ich so nicht in jene Bedrängnis kam.
Gute Idee dankeVielleicht könnte dir der Admin ausnahmsweise das E wegnehmen?!
Du kannst so ein liebes Küken sein.Ich denke dies weil ich dich beim schreiben als sympatisch wahr nehme. ☺
Das is lieb.Ich denke dies weil ich dich beim schreiben als sympatisch wahr nehme. ☺
Google einfachIch werde die Frage sicher gleich bereuen aber was sind Winterkirschen?
Es handelt sich wohl nicht um eine Kirschsorte, oder?
Gute Idee danke
Ich werde die Frage sicher gleich bereuen aber was sind Winterkirschen?
Es handelt sich wohl nicht um eine Kirschsorte, oder?
Google einfach
Werd bei Zeiten einen Admin kontaktierenJa, es verwirrt ein wenig, um ehrlich zu sein.
Winterkirschen : Kotstücke an den Arschhaaren | Das Österreichische Wörterbuch
Winterkirschen : Kotstücke an den Arschhaaren. Eintrag aus dem österreichischen Volkswörterbuch.www.ostarrichi.org
Nix zu danken
Doch, bin ich zum Glück
Nicht einmal Stubenrein?!
Du kannst so ein liebes Küken sein.
Oh man, evtl. Doch Floridsdorfer? (Gegend um den Spitz)Winterkirschen : Kotstücke an den Arschhaaren | Das Österreichische Wörterbuch
Winterkirschen : Kotstücke an den Arschhaaren. Eintrag aus dem österreichischen Volkswörterbuch.www.ostarrichi.org
Nix zu danken
Doch, bin ich zum Glück
Komme ursprünglich aus LeopoldauOh man, evtl. Doch Floridsdorfer? (Gegend um den Spitz)
Happy Single mit Hundebaby
Sie ist eine FrauHaha, warum hast du wohl den Welpen erwähnt, als Heteromann?!
Haha, warum hast du wohl den Welpen erwähnt, als Heteromann?!