Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Warum? Ich kann doch mein "glücklich sein" nicht von einem anderen Menschen abhängig machen..

Natürlich fehlt manchmal die Nähe zu nem Mann, aber deswegen darf ich doch nicht unglücklich sein...
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Bin schon länger Single, und da kotzt es mich schon an.
Im Lokal alleine Arbeiten, bis auf die kurzen Gespräch wenn ein Gast was abholt.
Dann Heim ins Leere Haus niemand da zum Quatschen.
Die Nähe fehlt so war das gemeint, und nicht das ich mein Glück von einer anderen Person abhängig mache

Wenn ich mit mir alleine nicht glücklich sein kann, wieso glaubst du dann das man in ner Beziehung glücklich sein kann?
Doch kann man, aber der Zusatz "dass dir Nähe von einem Mann fehlt" gibt den Rückschluss dass du vl glücklich aber nicht zufrieden mit der Situation bist.
Aber hej keine Sorge auch in einer Beziehung kann man die Nähe wo anders suchen, und sich einsam fühlen :)

Doch kann man, aber der Zusatz "dass dir Nähe von einem Mann fehlt" gibt den Rückschluss dass du vl glücklich aber nicht zufrieden mit der Situation bist.
Aber hej keine Sorge auch in einer Beziehung kann man die Nähe wo anders suchen, und sich einsam fühlen :)
Hin und wieder, hab ich geschrieben 😉

Jeder hat halt andere Dinge die ihn glücklich machen und das ist gut so 😉

Lieber bin ich Single als mich in ner Beziehung einsam zu fühlen... 🤷‍♀️

Aber jeder hat sein eigenes Pinkerl zu tragen 😉

*einschlag*

Es ist schrecklich. Und umso geiler ich den Typen finde, umso mehr Blödsinn rede ich. Bekomm Kein Wort raus. Stammel nur irgendeinen Blödsinn daher um dann im Endeffekt zu flüchten. Es ist elend... 🙄
Zum Glück kannst bei mir einwandfreie Sätze schreiben.
Mir geht's da ja anders. Ich bin ja der Meinung mit mir flirtet nie jemand. Komischerweise empfinden das andere Leute nicht so

*einschlag*

Es ist schrecklich. Und umso geiler ich den Typen finde, umso mehr Blödsinn rede ich. Bekomm Kein Wort raus. Stammel nur irgendeinen Blödsinn daher um dann im Endeffekt zu flüchten. Es ist elend... 🙄
Mir fehlt der Mut überhaupt dazu eine Interessante und für mich Attraktive Dame überhaupt anzusprechen.
( Im Privatem gesehen nicht in meinem Job )

Zurück
Oben