R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich verkraftet das schonWenn er hier mitschreibt, muss er da durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich verkraftet das schonWenn er hier mitschreibt, muss er da durch
Ich glaub ich verkraftet das schon
Warum?Ich bin gerade so dankbar weiblich zu sein.
Ich glaub ich verkraftet das schon
Angemeldet bin ich seit Jahren... Aber nie wirklich oder selten aktivNa, du Schnuckel...bist du öfter hier?
Ich bin gerade so dankbar weiblich zu sein.
Warum?
Ich habe dem @Mitglied #571960 gestern versprochen brav zu seinNa dann lasset die Spiele beginnen, @Mitglied #584681 und @Mitglied #513259 .
Du wolltest es so @Mitglied #337242 .
Ich habe dem @Mitglied #571960 gestern versprochen brav zu sein
Brav zu sein wird überbewertetIch habe dem @Mitglied #571960 gestern versprochen brav zu sein
Ah passt schon bist doch immer BravIch habe dem @Mitglied #571960 gestern versprochen brav zu sein
Ich versage nieWarum versorichst du unmögliches?
Was bekommt er bei deinem Versagen?
Na dann lasset die Spiele beginnen, @Mitglied #584681 und @Mitglied #513259 .
Du wolltest es so @Mitglied #337242 .
Das habe ich ja völlig außer acht gelassen, was ist beim VersagenWarum versorichst du unmögliches?
Was bekommt er bei deinem Versagen?
Ich versage nie
Ist ja nur darum gegangen, keine User mehr untereinander zu verschachtern.
Rest darf ich ja immer noch
Dann habe ich das komplett falsch verstandenDer Thread war nicht dazu gedacht, dass ich mir die Männer alleine unter den Nagel reiße
Sondern für alle Singles, die echte Singles suchen
Ich versage nie
Ist ja nur darum gegangen, keine User mehr untereinander zu verschachtern.
Rest darf ich ja immer noch
OkayIch werde dich beobachten und wenn du wieder zwei zusammen würfelst, darf sich @Mitglied #571960 etwas von dir wünschen.
Der Thread war nicht dazu gedacht, dass ich mir die Männer alleine unter den Nagel reiße
Sondern für alle Singles, die echte Singles suchen