- Reaktionen
- 20.321
- Checks
- 17
Dann habe ich das komplett falsch verstanden
Immerhin würden dir jetzt schon 138 gehören
Eben...Wer rechnet denn hier mit so vielen Singles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann habe ich das komplett falsch verstanden
Immerhin würden dir jetzt schon 138 gehören
Die Anstandsdame hat gesprochenIch werde dich beobachten und wenn du wieder zwei zusammen würfelst, darf sich @Mitglied #571960 etwas von dir wünschen.
Die Anstandsdame hat gesprochen
Ich mach was falschFrau hat auch nicht immer Lust Gastgeberin zu sein
Frei nach Goethe: die ich rief die Geister, werd‘ ich nun nicht los...Eben...Wer rechnet denn hier mit so vielen Singles
Ich hatte mal eine Zeit, da habe ich am liebsten bei mir gevögelt, aber im Moment geht es nicht, deshalb müssten andere Lösungen herIch mach was falsch
Ja das sind ja genau die hobbyräume jz,oder?
Worte sind Schall und Rauch.Ich habe dem @Mitglied #571960 gestern versprochen brav zu sein
Hat aber eine ganz andere Richtung angenommenenDer Thread war nicht dazu gedacht, dass ich mir die Männer alleine unter den Nagel reiße
Sondern für alle Singles, die echte Singles suchen
@Mitglied #78305Ich werde dich beobachten und wenn du wieder zwei zusammen würfelst, darf sich @Mitglied #571960 etwas von dir wünschen.
Bin auch Single, aber leider nicht in deinen Zielgebiet,was sehr schade istDer Thread war nicht dazu gedacht, dass ich mir die Männer alleine unter den Nagel reiße
Sondern für alle Singles, die echte Singles suchen
Da du dein Profil einschränkst, wird sie es nicht herausfindenBin auch Single, aber leider nicht in deinen Zielgebiet,was sehr schade ist
Schaut sich @Mitglied #584681 dein Profil anSingle und jetzt
Vielleicht dochDa du dein Profil einschränkst, wird sie es nicht herausfinden
Mir trotzdem egalVielleicht doch
Na von mir ausSchaut sich @Mitglied #584681 dein Profil an
Ich hatte mal eine Zeit, da habe ich am liebsten bei mir gevögelt, aber im Moment geht es nicht, deshalb müssten andere Lösungen her
Ich mag das Wort „ficken“ nichtAh interessant, du Vogerl.
Ich mag das Wort „ficken“ nicht