Sinnlos hier fragen zu stellen

Mitglied #576367

Aktives Mitglied
Reaktionen
902
Checks
2
Frage an die Mädels hier
Wenn ihr mal zur Abwechslung mal was grosses in euch hattet ist da eure mumu auch viel enger als vorher?

Also das würde mich ja auch sehr interessieren...da würden sich ja ungeahnte neue Welten...auftun...
:ironie:

Frage an die Mädels hier
Wenn ihr mal zur Abwechslung mal was grosses in euch hattet ist da eure mumu auch viel enger als vorher?
Ich glaub du verwechselst da was. Bei einem großen Schwanz fühlt sich deine Mumu nur enger an. Das ist wie bei einer dicken Wurst, die du in einen Handschuh schieben willst. Da ist auch der Handschuh bei einer kleinen Wurst danach nicht automatisch enger.

Frage an die Mädels hier
in der dehnung weitet sich alles immer mehr
aber die natur hat es vorgesehen dass sich das auch wieder zusammenziehen kann.
das passiert bei vielen frauen beim orgasmus, was dann auch für den mann spürbar sein kann.
es gibt aber auch frauen da is das bindegewebe nicht mehr so aktiv und es dauert bis sich das zusammen zieht .
ich rede da aus erfahrung besonders von meinen fisting partnerinnen... eine hatte meine hand nach dem orgasmus sehr fest umschlossen und es dauerte eine weile bis ich die hand heraus bekommen konnte.... sie brauchte eine entspannungspause, denn jede bewegung reizte sie erneut und zog das gewebe enger zusammen... am anfang war das ja noch lustvoll aber nach einer weile meinte sie ich solle mal die hand raus ziehen sonst könnte sie nicht mehr.... das war dann ein heftiger akt aber es ging....
bei anderen wiederum blieb die möse auch nach dem orgasmus weit geöffnet und erst nach stunden wurde das wieder enger.....

Naja hatte sex mit nen echt grossen und dann ne stunde später mit meinen Mann und er meinte so eng warst du noch nie. War ein Wahnsinn

Zurück
Oben