- Reaktionen
- 58.790
- Checks
- 1
Deine Wurst sieht sehr lecker aus und der Handschuh passt auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Wurst sieht sehr lecker aus und der Handschuh passt auch...
Das sind Komplimente, die ich von einem Mann nicht hören will.Deine Wurst sieht sehr lecker aus und der Handschuh passt auch...
Naja hatte sex mit nen echt grossen und dann ne stunde später mit meinen Mann und er meinte so eng warst du noch nie. War ein Wahnsinn
Nix, der ist noch Sprachlos weil sie jetzt so eng ist.Dann hast du die 2x Sex in der Woche ja binnen einer Stunde verbraten … was sagt dein dauergeiler Gatte dazu??
Das sind Komplimente, die ich von einem Mann nicht hören will.
Rumkugeln oder Billiard kugelnJa und bei mir is es so, dass je mehr sex ich hab desto besser durchblutet ist es da unten und fühlt sich auch enger an. Hab aber auch trainiert mit Kugeln zum spaß. So beim Putzen
Eppa is falsche Loch derwischt?Naja hatte sex mit nen echt grossen und dann ne stunde später mit meinen Mann und er meinte so eng warst du noch nie. War ein Wahnsinn
bei manchen würschteln in der Galerie bin ich nicht sicher, ob das nicht doch eine Rauchdürre vom Hofstädter istFrauen erkennen das sofort
Jetzt wollte ich ein Foto machen , und hab keine HandschuheDu zeigst uns hier ja auch sicher nicht deine Wurst.
Frauen erkennen das sofort
Meinst meinen Mann?bei manchen würschteln in der Galerie bin ich nicht sicher, ob das nicht doch eine Rauchdürre vom Hofstädter ist
Hab di ausbessertWennst was grosses im Darm hast oder hattest, während Analverkehr oder vorm Kacken, dann sollte die Mumu auch herrlich eng sein.
bei manchen würschteln in der Galerie bin ich nicht sicher, ob das nicht doch eine Rauchdürre vom Hofstädter ist
Bestimmt nicht, der hat den Ferrari unter den Würsten.Meinst meinen Mann?
Jetzt wollte ich ein Foto machen , und hab keine Handschuhe
So ein Pech
Und dann auch noch ein Foto mit Arbeitshandschuhen obwohl du ja gar nicht arbeitest
Heute bist du voll fake
Sein zumpfi war halt zu kleinwer schiebt eine Wurst in einen Handschuh.
Netter Vergleich
bin gespannt wann das erste Foto in der Galerie auftaucht
Jetzt hob i hunger
nein, ich vermeide es, in die Medien zu schauen ...Meinst meinen Mann?
nein, ich vermeide es, in die Medien zu schauen ...
Dir überlasse i mein Würstl nichtJetzt hob i hunger
Wenn ich Hunger hab eh besserDir überlasse i mein Würstl nicht
Beißt ja gleich hinein