O
Gast
(Gelöschter Account)
TeilenWenn ich Hunger hab eh besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeilenWenn ich Hunger hab eh besser
Frage an die Mädels hier
Wenn ihr mal zur Abwechslung mal was grosses in euch hattet ist da eure mumu auch viel enger als vorher?
Teile net so gernTeilen
Gibts die nochIch möchte ein Experiment vorschlagen:
Lies mal ein Yps-Heft...
...und gleich nachher ein Bravo-Heft...
Wetten deine Birne kommt dir so eng vor dass du glaubst sie platzt?
Nehm eine große Wurst mitTeile net so gern
Gibts die noch
Die doofen Fragen sind mir beinahe schon abgegangen.Frage an die Mädels hier
Wenn ihr mal zur Abwechslung mal was grosses in euch hattet ist da eure mumu auch viel enger als vorher?
Um es auf die Spitze zu treiben?Wieso...
Wieso...
Wieso...
Wieso...
Wieso...
Also trainierst du deine Beckenmuskeln regelmäßig? Geishas haben das am „Stundenplan“.Ja und bei mir is es so, dass je mehr sex ich hab desto besser durchblutet ist es da unten und fühlt sich auch enger an. Hab aber auch trainiert mit Kugeln zum spaß. So beim Putzen
Frage an die Mädels hier
Die doofen Fragen sind mir beinahe schon abgegangen.
Scheint sich wenig geändert zu haben
Blödsinn, leiert ja sowieso irgendwann ausist da eure mumu auch viel enger als vorher?
Und hierzu keine Sorge, nutzt sich nach häufigerem Gebrauch eh ab und passt dannWenn ihr mal zur Abwechslung mal was grosses in euch hattet
Ich bin keine Frau , hatte aber Mal das Vergnügen mit einer Dame, einen Kopf kleiner , schlanke Figur,geile titten und sehr Fickfreudig, bei der ich allerdings so gut wie nüscht gefühlt habe. Egal in welcher Stellung. Hab selber 12*3,5 cm aber beim streicheln bzw. Fingern wurde auch klar warum. Ihr vorheriger Meister nutzte wohl lieber seine Hände als seinen Schwanz, weswegen der Begriff "Salami in Hausflur schmeißen" für mich dann ziemlich passend war. Also kurz und knapp meine Antwort, ich denke Nein, kann mich aber auch irren schließlich hatte ich selbst schon 30*4 cm in meinem Arsch und da passt heute mit viel Mühe gerade Mal n kleiner Finger rein wenn ich nicht entspannen kann. Alles eine Frage der Muskulatur. LGFrage an die Mädels hier
Brutal geil lg