Sklavinnen

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich würde gerne wissen ob es seiten gibt im Berreich wien, niederösterreich, Nord Burgenland

wo ich sklavinen für bestimmte praktiken finden kann?
eher jünger ab 18

gegen bezahlung und vieleicht auch gratis ;)
?????

Na ja, 18-jährige Gratis-Sklavinnen sind wahrscheinlich nicht nur im Burgenland (und Umgebung) extrem rar. :mrgreen:

sie muss ja nicht umbedingt 18 sein -25 max 30 aber gut aussehen

professionelle (in diesem alterssegment): kaum. gabs mal hin und wieder, aber im moment nicht dass ich wüsste. privat: sicher, gezieltes suchen fast unmöglich.

Ich würde dir Google empfehlen.
Such in folgende Suchbegriffe: Sklavin, BDSM, Kontaktmarkt,...
Du findest bestimmt was oder versuch es bei div. Homepages von div. Kontaktmagazinen die Ich nicht näher erwähne weil Ich nicht spammen möcht. ;) ;) ;)

Ich würde dir Google empfehlen.
Ich bezweifle, dass das sinnvoll. Alleine zu BDSM bekommst im Google rund 1,5 Millionen Hits. Bis der Arme die alle gelesen hat, ist das Mädel das er sucht dann auch schon über 30. ;)

Aber im Ernst: üblicherweise indizieren Suchmaschinen keine einzelnen Kontaktanzeigen oder Postings in Foren.

Sinnvollere wäre es IMHO:
  • auf einer einschlägigen BDSM-Site die Kontaktanzeigen zu lesen oder selbst eine zu schalten (z.B. SMartCafe)
  • in einschlägigen BSDM-Foren zu suchen (es gibt rund 10-20 deutschsprachige, z.B. Sonnenuntergang und einige davon haben eigene Kontaktforen)
  • sich bei einer - allerdings meist kostenpflichtigen - BDSM-Kontaktbörsen (z.B. ALT.COM) zu registrieren
  • oder Profi-Seiten zu durchsuchen und gegebenenfalls anzurufen (Links dazu findest Du in den diversen Sexführern in der Rubrik SM z.B. erotikindex.at)

Ich kenne nur eine Sklavin in und um Wien. Die Extremsklavin Sabine vom Studio Miss Jaqueline in der Breitenfurterstrasse.
Kennt die wer und kann mir einen Erfahrungsbericht abliefern?

naja - schon einiges möglich - solltest dich aber vergreifen und "nicht abgmachtes" versuchen fliegst raus - der typ im hinterzimmer mit dem mastiff an der leine sagts dir dann schon.
empfehlenswert ist diesklavin.at - privatwohnung ohne aufpasser und es gibt sozusagen "nolimit"

Danke für diese gute Auskunft!
War gerade auf Sabines homepage und eine neue Sklavin entdeckt! Schon Erfahrungen?

hallo,
ich würde gerne wissen ob es seiten gibt im Berreich wien, niederösterreich, Nord Burgenland

wo ich sklavinen für bestimmte praktiken finden kann?
eher jünger ab 18

gegen bezahlung und vieleicht auch gratis ;)
?????

Wanda

Ein seltsamer Name für eine Sklavin,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
24-jährige Ungarin.

Service
Peitschen
Klammern
Schlagen
Fesselspiele
Kerzen
Ohrfeigen
tiefe Kehle

Preis
1 Stunde € 260,--
1/2 Stunde € 170,--

Kontakt
1100 Wien
Schröttergasse
http://www.schroettergasse44.at/

Termine
Mo-Do 11:00-24:00 Uhr
Fr.+Sa 11:00-01:00 Uhr

Grüß Euch,

der Film ist genauso alt, wie die Anfrage des Threaderstellers.
Hermann, die Anfrage kam vor fast 4!!! Jahren.

Und ob der Name nun merkwürdig ist? Warum ist der Name nur für ne Sklavin merkwürdig?! Entweder findet man einen Namen merkwürdig oder nicht ... ist das nicht unabhängig von der Tätigkeit eines Menschen?!

Wie auch immer - Hermann, Du schlägst ja fast schon unsren Hans. Magst nicht eine Link-Informationsplattform einrichten?! ;)

Ich glaub, wenn ich den Text des Threadstarters richtig interpretiere, suchte er ja eher privat... damals zumindest halt noch.

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben