G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Psyche zu manipulieren und Menschen so zu etwas zu bringen (wie Marlene es geschrieben hat), halte ich durchaus für verwerflich. Gerade „Neulinge“ wissen zumeist gar nicht, worauf sie sich einlassen. Es gibt da draußen genug „Psychos“, die gerne Leute, die mal FSOG spielen wollen, zu ihrem Nachteil manipulieren.Ist das dann verwerflich? Wenn sich zwei Menschen treffen, die sich darauf einigen dies zu tun? Keine Sessions, kein Spielen? Ich habe kein Safeword, ich will meine Grenzen überschreiten. Ich weiß, dass ich meinem Mann vertrauen kann und er nichts tun würde, was nicht in meinem Sinne ist. Und wir haben uns nicht in einem BDSM Setting kennen gelernt, das war nie Thema. Er hat niemals eine meiner früheren Grenzen überschritten, er hätte niemals die Dinge mit mir gemacht, die wir jetzt miteinander machen, er hätte niemals vorgeschlagen dies zu tun. Das hat sich ergeben, ich wollte das, wir haben uns auf etwas geeinigt, das für uns passt.
In eurem Fall, gerade weil es dein Mann ist, ist die Situation natürlich anders. Ihr seid eingespielt, das passt.