- Reaktionen
- 21.170
- Checks
- 4
Singles daten ist das Geheimnis
Kommt drauf an....wenn man möchte, dass sie spätestens am nächsten Morgen wieder geht, sind Vergebene durchaus von Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Singles daten ist das Geheimnis
Solides ArgumentKommt drauf an....wenn man möchte, dass sie spätestens am nächsten Morgen wieder geht, sind Vergebene durchaus von Vorteil.
also......Hust.Langsam reichts mir. Ich hör die selbe Story immer wieder aufs Neue. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich eine Frau kennenlerne,
die "eigentlich" von ihrem Freund/Mann getrennt ist und beide nur noch platonisch nebeneinander her leben.
Da läuft natürlich nichts mehr und beide wissen auch genau, dass es nur noch ein offenes freundschaftliches Verhältnis ist.
Bis ich dann rausfinde, dass ihr Partner die Beziehung gar nicht so platonisch betrachtet und seine Frau/Freundin durchaus noch
als solche sieht und von den Gedanken seiner Holden eigentlich gar nichts weiß (das könnte natürlich auch wieder mit verbohrter Naivität zu tun haben).
Dieser Thread basiert natürlich rein auf meiner subjektiven Perspektive und mir ist bewusst, dass es umgekehrt auch Männer gibt, die bei dem Thema lügen bis sich die Balken brechen. Trotzdem hoff ich mal auf gleichgesinnte Erfahrungsberichte.
Ich kann zwischen einer Abfuhr und ehrlichem Interesse unterscheiden. Im Ersten Fall wird man für gewöhnlich nachher ignoriert oder der Kontakt wird auf ein Minimum beschränkt. Im zweiten Fall bekommt man weiterhin andauernd Anrufe und Nachrichten, die deutliches Interesse signalisieren.also......Hust.
Ja die Story zieht extrem gut als nette Abfuhr....
Diese Damen wollten evt keine Beziehung...und dann kommt der ex mit ins Spiel, selbst, wenn er erfunden und erlogen ist. Oder die Kinder. Oder oder.
"bin wieder mit meinem ex zusammen oder hab mit meinem Partner die Krise überwunden wegen der Kinder"-klingt besser als:" Ich mag nimma weiter mit Dir Kontakt"..weil wir Frauen ja höflich sein wollen.
Schon einmal darüber nachgedacht?
Bei Dir waren es aber verlogene Frauen, die Dir die eigentliche Beziehung verschwiegen haben, oder verstand ich falsch? ging doch um vergebene oder so?Ich kann zwischen einer Abfuhr und ehrlichem Interesse unterscheiden. Im Ersten Fall wird man für gewöhnlich nachher ignoriert oder der Kontakt wird auf ein Minimum beschränkt. Im zweiten Fall bekommt man weiterhin andauernd Anrufe und Nachrichten, die deutliches Interesse signalisieren
bitches everywhere!
Überall hoppeln sie rumbitches everywhere!
Aber das inkludiert doch die vergebenen SchlampenDann halt Dich doch an die 2. Gruppe, die sich noch meldet einfach.
aha...gleich werten...oder abwertenÜberall hoppeln sie rum
Aber das inkludiert doch die vergebenen Schlampen
Du musst selbst wissen, wie du deinen Nick bewertestaha...gleich werten...oder abwerten
Ich hab gesagt, dass ich ventilieren will, aber von mir aus kannst du es auch "mimimi" nennen, Frau Hebein.also hast nur mimmimmimmmmi geschrien?
....Es läuft immer darauf hinaus, dass ich eine Frau kennenlerne,
ok...du willst venti****enDu musst selbst wissen, wie du deinen Nick bewertest
Ich hab gesagt, dass ich ventilieren will, aber von mir aus kannst du es auch "mimimi" nennen, Frau Hebein.
Lügen liegt in der menschlichen Natur. Und manchmal verdrehen sie gerne die Tatsachen, damit es für sie erträglicher wird, bzw. ihr Vorgehen rechtfertigen können, oder um einfach das zu bekommen, was sie sich wünschen.Langsam reichts mir. Ich hör die selbe Story immer wieder aufs Neue. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich eine Frau kennenlerne,
die "eigentlich" von ihrem Freund/Mann getrennt ist und beide nur noch platonisch nebeneinander her leben.
Da läuft natürlich nichts mehr und beide wissen auch genau, dass es nur noch ein offenes freundschaftliches Verhältnis ist.
Bis ich dann rausfinde, dass ihr Partner die Beziehung gar nicht so platonisch betrachtet und seine Frau/Freundin durchaus noch
als solche sieht und von den Gedanken seiner Holden eigentlich gar nichts weiß (das könnte natürlich auch wieder mit verbohrter Naivität zu tun haben).
Dieser Thread basiert natürlich rein auf meiner subjektiven Perspektive und mir ist bewusst, dass es umgekehrt auch Männer gibt, die bei dem Thema lügen bis sich die Balken brechen. Trotzdem hoff ich mal auf gleichgesinnte Erfahrungsberichte.
meine freundin ist von so einem "verheirateten single" schwanger geworden. seine frau ist, nachdem das alles raus kam, trotzdem bei ihm geblieben. er zahlt zwar (äußerst widerwillig) hat das kind aber noch nie gesehen, der bub wird 7....es gibt leider auch jene, die nicht sagen, dass sie verheiratet sind.. wo man es erst im Laufe der Zeit rausbekommt ^^ XD
Männer speichern andere Frauen unter Männer Namen...das sind Dinge, auf die ich seit Anfang 2019 achte..
Davor hab ich das nie überrissen
Wieso hat sie denn nicht abtreiben lassen?meine freundin ist von so einem "verheirateten single" schwanger geworden. seine frau ist, nachdem das alles raus kam, trotzdem bei ihm geblieben. er zahlt zwar (äußerst widerwillig) hat das kind aber noch nie gesehen, der bub wird 7....
Warum sollte man ein Kind, nur weils von dem Mann unerwünscht ist und er dadurch eventuell Probleme bekommt, abtreiben?Wieso hat sie denn nicht abtreiben lassen?
Also der mann wär mir egal, ich denk in erster Linie an das Kind... Wie das wohl so is aufzuwachsen ohne Vater, einen Vater zu haben der einen nicht will.Warum sollte man ein Kind, nur weils von dem Mann unerwünscht ist und er dadurch eventuell Probleme bekommt, abtreiben?
Es ist trotzdem ein Lebewesen und hätte es ned verdient, deswegen abgetrieben zu werden
Du warst noch nie schwanger, oder?Also der mann wär mir egal, ich denk in erster Linie an das Kind... Wie das wohl so is aufzuwachsen ohne Vater, einen Vater zu haben der einen nicht will.
Weiss nicht wie das ist mit abtreiben aber das geht ja nur bis zu einer bestimmten ss woche?
Bis dahin hat sich ja noch nicht viel getan oder?
Ein Kind kann ohne Vater trotzdem glücklich aufwachsen... An dem scheitert es nicht..Also der mann wär mir egal, ich denk in erster Linie an das Kind... Wie das wohl so is aufzuwachsen ohne Vater, einen Vater zu haben der einen nicht will.
Weiss nicht wie das ist mit abtreiben aber das geht ja nur bis zu einer bestimmten ss woche?
Bis dahin hat sich ja noch nicht viel getan oder?
Ich habe meine Mutter nie gefragt, warum sie mich nicht abgetrieben hat.Also der mann wär mir egal, ich denk in erster Linie an das Kind... Wie das wohl so is aufzuwachsen ohne Vater, einen Vater zu haben der einen nicht will.