So irgendwie getrennt

Ein Kind kann ohne Vater trotzdem glücklich aufwachsen... An dem scheitert es nicht..
Und falls doch.. Iwann wird die Frau jemanden finden, mit dem sie glücklich ist und, sofern neuer Mann das will, kann er das Kind als eigenes ansehen...

Egal zu welchem Zeitpunkt man ein Kind antreibt... Ethisch gesehen, bzw. mMn ist und bleibt es Mord :schulterzuck:

Da werdet ihr Frauen wohl eine andere Ansicht haben.

...Und so hatte ich auch schon 2x jemanden kennen gelernt wo es hieß, dass die Ehe nur mehr platonisch wäre... Weiß bis heute ned, ob das stimmte oder ned.. aber ist mir bei den beiden mittlerweile auch egal xD.. Hab zu beiden keinen Kontakt mehr
Kannte mal eine Frau die auch so eine Beziehung hatte. Seine Ehe nur noch platonisch....er hat nur während dessen 2 Kinder mit der Gattin gezeugt, und hat ihr erzählt es seien zwei Ausrutscher gewesen - und die hat sich das 9 Jahre lang gegeben, erstaunlich !

Warum sollte man ein Kind, nur weils von dem Mann unerwünscht ist und er dadurch eventuell Probleme bekommt, abtreiben? :eek:

Es ist trotzdem ein Lebewesen und hätte es ned verdient, deswegen abgetrieben zu werden
Warum, ja warum denn. Eine durchaus naive Antwort, wie ich finde, es gibt immerhin mindestens 100 Gründe, sich grad nicht ungeplanterweise um ein Neugeborenes die nächsten 20 Jahre zu kümmern.

Langsam reichts mir. Ich hör die selbe Story immer wieder aufs Neue. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich eine Frau kennenlerne,
die "eigentlich" von ihrem Freund/Mann getrennt ist und beide nur noch platonisch nebeneinander her leben.
Da läuft natürlich nichts mehr und beide wissen auch genau, dass es nur noch ein offenes freundschaftliches Verhältnis ist.
Bis ich dann rausfinde, dass ihr Partner die Beziehung gar nicht so platonisch betrachtet und seine Frau/Freundin durchaus noch
als solche sieht und von den Gedanken seiner Holden eigentlich gar nichts weiß (das könnte natürlich auch wieder mit verbohrter Naivität zu tun haben).

Dieser Thread basiert natürlich rein auf meiner subjektiven Perspektive und mir ist bewusst, dass es umgekehrt auch Männer gibt, die bei dem Thema lügen bis sich die Balken brechen. Trotzdem hoff ich mal auf gleichgesinnte Erfahrungsberichte.

Vielleicht sollen es die Männer ja gar nicht wissen. Das "Verbotene & Heimliche" ist und wahr schon immer für viele Leute ein großer Reiz.

ich hab grad voll das dejaveu , irgendwo hab ich diese Geschichte schon mal gehört 😂😂 die armen Jungs 😅

Manche Tiere haben Fressfeinde, der Mensch Fickfeinde.

In fast allen Ländern gehört es zum Guten Ton das man eine Beziehung zu einem ehemaligen Sexpartner nicht mehr weiterführt wenn man eine neue Beziehung eingeht. Daran hat kein neuer Partner Spass und jeder der nicht gerade sein Gehirn mit zu vielen Kopfbällen zerstört hat wird das auch akzeptieren weil es völlig unkultiviert ist.

Es liegt doch auf der Hand das wenn man sich im Guten getrennt hat und noch weiter Kontakt pflegt jene Attraktivität die einst zur Beziehung führte wieder aufflammen kann. Ob das nun ein schwacher Moment oder mehr ist wird auf das Ergebnis keinen Einfluss haben.

Und wenn es wegen gemeinsamen Kindern nicht anders möglich ist kann man den Kontakt doch zumindest minimieren.

Aber einmal so gedacht als wäre es nicht selbstverständlich für einen Partner. Man wird doch gerade als Mann wohl einen Ex verscheuchen können. So kreativ sollte wohl jeder sein. ;)

Zurück
Oben