So mir reichts mit die Tschick!

@ Lucky wehe du lässt mich hängen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geiles Smiley.:mrgreen: Geb dir vollkommen recht in all deinen Beiträgen.
Wer wirklichen Durchhaltewillen hat denkt gar nicht erst an "vielleicht" und
"wird schon", sondern MACHT und zwar ohne irgendwelche Versagensgedanken.
Wer schon mal so denkt ist seinem Ziel ein kleines bischen näher und wer so
handelt hat sein Ziel erreicht.:winke:

Wünsch dem TE ebenfalls viel Erfolg.:daumen:

aus aktuellem Anlass erlaub ich mir einen uralten Threade auszugraben......

weil: ich bin seit 12 Tag nikotinfrei.......

hmmmmm wie gehts den Initiatoren des Threads??????

seid ihr erfolgreich geblieben?????

ich hab ja einige Erfahrunung mit dem Aufhören...........:mrgreen:

schau mal mal wie `s diesmal wird.....

Zuspruch erbeten.......:lehrer:

GRATULIERE

nach 4 Tagen hast die Nikotinsucht überstanden
ich hab nach über 30 Jahren 40 Marlboro täglich aufgehört bin seit 240 Tagen rauchfrei und überhaupt kein verlangen mehr.

Also die Pflasterchen blieben bis jetzt unberührt, insgesamt hab ich in den 3 Tagen jetzt 6 Kaugummis und 4 Kapseln für den Inhalator verbraucht, also eigentlich relativ wenig, was mich selber überrascht.

Wobei ich gestern drauf gekommen bin, dass es sich bei den Kaugummis lediglich um eine Geschmacksprobe ohne Nikotin handelt :shock: :cool: :lol:.

Der Inhalator hat halt für mich den Vorteil, dass ich nebenbei was zwischen den Fingern und den Lippen hab zum herumspielen :) - mach ich aber auch nur daheim und gelegentlich im Auto, im Büro lass ich ihn auch weg. Ist auch relativ ablenkend, auch wenn keine Nikotin-Kapsel drinnen ist ;).

Und mein Rohkost-Konsum ist enorm gestiegen - so als "Nebenbei-Knabberei", interessanterweise stell ich fest, dass man auch von Gurken und Tomaten zunehmen kann :shock: - najo, eh scho wurscht ;)

Wie gehts dir denn jetzt ....is ja scho a weilchen her
Hab auch augehört 2009
Dann 2016 angefangen
Und vor 10 Tagrn wieder aufgehört..

Möcht so gern jetzt ane .... Aber dann würd i wieder voll abloosen
Ergo schreib lieber :)

Wie gehts dir denn jetzt ....is ja scho a weilchen her
Hab auch augehört 2009
Dann 2016 angefangen
Und vor 10 Tagrn wieder aufgehört..

Möcht so gern jetzt ane .... Aber dann würd i wieder voll abloosen
Ergo schreib lieber :)

wennst es eh 7 Jahre ausghalten hast..... da greif i mein Leben lang kan Tschick mehr an .

Hi,

naja, bei ihren Liebhabern scheint die Zigarette danach sehr verführerisch ... ;)

LG Tom

Tom. Ich arbeite daran mir auch mal Liebhaber zuzulegen :)
Beziehungen sind anstrengend aber mit fremden Männern hab ich es nit so....

Also Liebhaber hab i darum keine :) und meine Männer waren mit einer Ausnahme alle Nichtraucher und mussten nie unter dem Gestank leiden - dafür hab ich gesorgt :)

wennst es eh 7 Jahre ausghalten hast..... da greif i mein Leben lang kan Tschick mehr an .
bzw isses dann eh ganz anders.
ich bin auch schon jahrelang tschickfrei, tu allerdings noch hazn ... und erst unlängst wieder ne tschick geraucht : meh ... wirklich taugt, hats mir ned. wieder anfangen, is klar keine "versuchung" mehr.

Bei mir wars von einem Tag aufn anderen. Hab noch vorher fleißig Nikotinkaugummis eingekauft. Ein Nikotinkaugummi war mit im Spiel, danach keiner mehr. Hab jetzt noch an die 100 Stück ungebraucht rumliegen und ärger mich :rofl:
Ich weiß

Hab nach 28 Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört.... 7 jahre war ich clean....

hab beim aufhören so ne pseudo tschick in der apotheke gekauft (war eigtl. ein mini vape) ... nach ein paar tagen hab ich die verloren, und da wars mir dann auch egal scho ;)
Ich hab auch so nen Minivape, der hat so eklig geschmeckt, da ists mir gleich doppelt vergangen :rofl:

Mein Ex ist vom Raucher zum Dampfer gewechselt und auch tschickfrei. Für mich war das keine Option, ich wollte sowohl Nikotinsucht als auch Gewohnheit ablegen.

Zurück
Oben