J
Gast
(Gelöschter Account)
wegen möglicher unglaubwürdigkeit wird noch überlegt
Dann überleg mal schön
Ich überleg morgen auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen möglicher unglaubwürdigkeit wird noch überlegt
Ich überleg morgen auch...
Der 1. Schritt zum Wiederanfang!
... aber nur mal gezogen....beim Kaffee trinken.....
Eh nicht! Aber der Schalter im Hirn ist wieder umgelegt. Demnächst kommt die nächste, dann schon halb, dann eine ganze, dann lügst Dir noch bissl selbst in die Tasche, schnorrst alle an, weil Du kaufst ja keine, weil du aufhörst, bis er Dir zu deppert wird und Du wieder Tschick kaufst.Hat aber nicht geschmeckt
Siehe oben!Also ich finds nicht so tragisch, nachdem sie ja erkannt hat, dass es nicht schmeckt, wird sie wohl nicht mehr das Bedürfnis haben zu probieren!!!!!!
Naja! Sie hat es nicht so mit Worten gesagt, aber die Ahnungen, die sie äußert, ob sie´s schafft, wenn Alk mit im Spiel etc. lassen schon drauf schließen, dass sie schwer am Überlegen ist, ob sie nicht zur Sucht zurückkehren soll!Tragischer wärs, wenn die Reaktion ein "ja hat mir gutgetan" oder ähnliches gewesen wäre!
Wenn Ihr wollt schon! Wollen müsst Ihr!Jelly, Lucky, ihr schafft das!
Welcher Trottel hat Dich denn an ´ner Fluppe ziehen lassen?
seh ich anders
aber gut ich gehör auch zu denen die freunden wenn sie getrunken haben den autoschlüssel wegnehm
bei sucht und drogenähnlichem verhalten gilt das
"er/sie ist alt genug" nicht für mich
Mit dem Fieber ist es bissl besser aber ich bin immer noch voll krank. Vormittag geschlafen, Nachmittag geschlafen. Daher überhaupt kein Problem ohne Tschick. Man könnte jetzt sagen das zählt ja nicht wenn man krank ist raucht man sowieso nix etc. Ok, ich weiß auch daß es insofern ein schlechter Moment ist zum aufhören, weil wenn man dann wieder gesund ist.......
Ich bin aber trotzdem irgendwie innerlich zuversichtlich und es baut mich auf daß ich jetzt schon 2 Tage nix geraucht habe.
cu
Lucky
Und ich würde nicht wollen, dass eine Bekannte oder Freundin durch den Zug an meiner Kippe wieder zur Sucht zurückkehrt.Ich würd's auch nicht wollen, wenn mich jemand dermaßen bevormundet!
Und ich würde nicht wollen, dass eine Bekannte oder Freundin durch den Zug an meiner Kippe wieder zur Sucht zurückkehrt.
Wenn jemand rauchen will, soll er sich ein Packerl kaufen! Und nicht mal eben ziehen, um zu sehen . . .
`Nem Raucher einen Tschick schnorren - kein Problem!
Aber jemand der mir angekündigt hat, dass er zum Rauchen aufhören will, bekommt von mir nicht mal getrocknete Pferdesch... um einen Zug zu tun!
Ich sehe das übrigens nicht als Bevormundung, sondern als Freundschaftsdienst!
Heute bin ich gesundheitlich schon wesentlich besser beinand. Das Fieber ist weg. Normaler Alltagsbetrieb stellt sich wieder ein. Vormittag eigentlich kein großes Suchtproblem.
Nachmittag bin ich dann nach Salzburg gefahren einige Dinge erledigen. Da sind dann schon ein paar Blitze im Hirn aufgetaucht (Blitz im Hirn heißt: Es macht >pling< und eine große rote Leuchtschrift mit dem Wort "ZIGARETTE!!!" geht an. Kann man aber relativ leicht wieder ausschalten.....) Also noch kein wirkliches Problem.
SMS bekommen: Morgen ist Saisoneröffnung im 'Jahuu' *) eine meiner Lieblingsbars. Soll ich echt so dreißt sein und am 4. Tag meiner Nichtraucherkarriere da hin gehen ???? Na schau ma mal.
*) Name von der Redaktion geändert.
cu
Lucky
wenns,d aufhören möchtest uu schonIch würd's auch nicht wollen, wenn mich jemand dermaßen bevormundet!
Und ich würde nicht wollen, dass eine Bekannte oder Freundin durch den Zug an meiner Kippe wieder zur Sucht zurückkehrt.
`Nem Raucher einen Tschick schnorren - kein Problem!
und zwar als ganz tollen Ich sehe das übrigens nicht als Bevormundung, sondern als Freundschaftsdienst!