H
Gast
(Gelöschter Account)
Also jeder der Rauchen will, kann das tun aber ich will nicht auch noch mitrauchen , egal ob beim Fortgehen oder beim SChnitzel Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns,d aufhören möchtest uu schon
ICH kann nur aufhören, wenn ICH es wirklich will!
auch wenns,d mich so anschauen würdest
ich find dafür sind freunde da
Jetzt kommen die "Gegendaumen":schon klar aber eine "kleine" versuchung würdest von mir nicht bekommen
Genau! Und zwar auf Knien flehen! Also, dann würdest wahrscheinlich schon mein Herz erweichen!zumindest nicht leichtfertig da müsstest schon lange sudern . . .
So würd ich dich ganz sicher anschauen
Lucky, Du Billa-Werbeikone (ich werd´ wirklich auf die Werbung achten, weil nach Bildern fragen trau´ ich mich nicht ), warum willst Du aufhören? Stört Dich das Rauchen selbst so sehr oder ist das nur eine Laune, weil man könnte/ müsse ja oder irgendwas....
Mein Freund hat vor 5 Jahren mit Hilfe der Cyban-Tabletten aufgehört. Ihn hat´s gesundheitlich gestört,
Wenn ich mir aber jeden Tag, und jeden Tag, und jeden Tag 1 bis 2 Schachteln Tschick reinzieh, davon kann sich mein Körper eigentlich nie erholen, es sei denn ich hör auf
gut dass ich kein "fürchter" bin
aber ich denke du verstehst was ich mein
*die Hände vor´n und auf´n Mund schlag*. . . ich bin halt ein bißerl komisch, wenn ich mir bevormundet vorkomm
Eure Einstellung (also Bennos und deine) passt eh;
ich bin halt ein bißerl komisch, wenn ich mir bevormundet vorkomm
Und nur du selbst kannst es aus deinem Kopf verjagen und da gibts keine Tabletten dafür.
Von Cyban und solchen Hilfsmitteln halt ich ehrlich gesagt nix. Es sitzt in deinem Kopf und sonst nirgends. Und nur du selbst kannst es aus deinem Kopf verjagen und da gibts keine Tabletten dafür.
cu
Lucky
Was ich noch eventuell beitragen könnte, wäre der Vorschlag, es mit "natürlichen selbstgemachten Zigaretten" zu versuchen.. meine Mum hat da ein Rezept:
Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen und wünsch euch allen anderen die aufhören wollen auch alles Gute!
Lg, Lucifera