So mir reichts mit die Tschick!

soll ja auch leute geben die den "elektrischen" ein zwei mal überlebt haben​

Das Aufstehen heute Früh war schon wieder ein Hammer! Da drann kann ich mich echt motivieren. Irgendwie eine ganz andere Art des Erwachens ein ganz anderes Hineingleiten in den neuen Tag, schwer zu beschreiben.....
Und - ja - die Geilheit ist wieder da! In den ersten Tagen nach dem aufhören war die Lust eher recht gedämpft. Dafür bin ich jetzt umso geiler! Bin schon knapp davor das ich, wenn ich Nachts wach werde, meine Holde neben mir aufwecke zwecks kleines Nümmerchen zwischendurch und so. Obwohl bis jetzt hab ich mich das nie getraut.....hm.....ich werd mich auch nicht trauen.......kommt eh nix dabei raus....*grummelgrummel*
Jedenfalls bin ich Morgens so geil daß ich mir im warmen Bettchen als erste Handlung des neuen Tages erstmal einen unter der Hand verjubel. Herrlich! Ist zwar kein "richtiger Sex" aber ich sag mir: Ein Tag der mit einem Orgasmus beginnt kann nicht wirklich schlecht werden:daumen:

Tagsüber nur ab und zu Zigarettenblitze im Hirn aber insgesamt eigentlich locker im Griff! Abends vorm Computer schon eine leichte Nervosität in den Fingern und im Hals spürbar. Und man muß leider sagen eine erhöhte Fresslust ist schon deutlich feststellbar. Heute Nachmittag wollte ich eigentlich nur ein paar Kornspitz holen und habe spontan "den 1/2 Billa leergekauft"
Trotzdem immer noch stabile 92 kg

hasta la proxima
Lucky

:daumen: Hört sich doch recht gut an.
aber warum weckst du deine bessere Hälfte nicht wenn du in der Nacht ein Quickie möchtest? Könnte ja sein, dass sie das toll findet und schon die Hoffnung darauf aufgegeben hat. Dann träumt sie davon und
du auch :mauer:
Wenn sie es nicht will wird sie dir den Kopf auch nicht abreissen.;)

Bei mir ist nun alles anders rum....
Früher war ich am Abend immer hundemüde und am Morgen Fit wie ein Turnschuh.

Nun bekomme ich in der Früh die Augen nicht auf und am Abend nicht zu :(

Das erste war mir deutlich lieber

Hoffentlich ändert sich da noch was......

Naja, Lucky, der Schalter in deinem Kopf dürfte sich richtig gestellt haben. Bleib dran! Es ist spitze, wenn du es einfach so schaffst mit dem Rauchen aufzuhören! :daumen:

Und warum solltest du deine Frau nicht mit einem Quickie zwischendurch überraschen?! Vielleicht freut sie sich drüber?! Da kannst schön was verpassen, meinst nicht auch?!;)

Bleib weiterhin so stark und zieh dein Vorhaben durch! :mrgreen:

Bei mir ist nun alles anders rum....
Früher war ich am Abend immer hundemüde und am Morgen Fit wie ein Turnschuh.
Des is´ schlecht! Vor allem am WE, wenn man am Abend was unternehmen kann! :confused:

Nun bekomme ich in der Früh die Augen nicht auf und am Abend nicht zu :(
Geil! :mrgreen: Also das am Abend! :mrgreen: Und in der Früh hilft Wechselduschen! Vor allem der kalte Teil weckt die Lebensgeister! :mrgreen:

Das erste war mir deutlich lieber
Aber warum?

Hoffentlich ändert sich da noch was......
Also bei meinen Frauen war´s bislang immer so, dass sie Abends saumüde waren und morgens nicht aus´m Bett kamen. :roll: :confused:

Ich dagegen bin ein Morgen-Abend-Mensch! :mrgreen: Ich kann abends lang aufbleiben und fidel sein und bin das am Morgen nach knackigen 4-5 Stunden Schlaf wieder! :mrgreen:

So richtig "nicht zum Aushalten" munter! :mrgreen: Im Urlaub stehe ich dann eh immer erst so gegen halb acht auf. :mrgreen:

Und warum solltest du deine Frau nicht mit einem Quickie zwischendurch überraschen?! Vielleicht freut sie sich drüber?! Da kannst schön was verpassen, meinst nicht auch?!;)

Bleib weiterhin so stark und zieh dein Vorhaben durch! :mrgreen:

Danke für die aufmunternden Worte!

Weißt du ich habe schon auch eine romantische Ader aber großteils bin ich doch Realist. Ich glaube es gibt nur wenige Menschen auf diesem Planeten die unmittelbar nach dem aufwachen bzw. geweckt werden noch grantiger sind als meine Holde.

Was würde also passieren:
Bestenfalls würde sie sich in sämtliche erwischbaren Decken und Tuchenten einrollen und sich wie ein Igel -ja- eben einigeln.
Aber ich glaube sie würde auch zum schimpfen anfangen......
Im schlimmsten Fall würde sie möglicherweise anfangen um sich zu schlagen........:mauer:
Also lass ma des lieber gleich und denk ma an was schönes :roll:

Aber @Benno: Dein Gedanken hat schon auch was.:) Vielleicht sind wir ja beide auf dem Holzweg.......

cu
Lucky

Schon 1 Woche ohne Zigarette geschafft!!:daumen: Offenbar verfällt man leicht in den "Übermut & Kindisch - Modus". Mittags bin ich so aufgedreht daß ich nur Blödsinn mach und Schmarrn daherrede und mich überhaupt aufführ als währ ich letzte Woche 13 geworden das meine Frau sagt: "geh bitte jetzt gib amal a Ruh:roll: "
Jemand hat heute gesagt: Wie ich aufgehört habe war ich auch so überaktiv! ....Ahaa..:fragezeichen: ...na das kann ja lustig werden! Was kommt den da noch alles daher??:mrgreen:

Von Zeit zu Zeit geht immer noch im Kopf die rote Leuchtschrift mit dem Text >Hallooooo Zigaretteeeee!!< an. Macht aber nix ich weiß ja wo man es ausschaltet.

Abends sagt meine Sekretärin: "Heute Abend ist Eröffnung im >United< gehst du hin?" Ich lächle sie an und sag: "Alleine ned, aber wenn du mitgehst dann geh ich schon hin" Na logo geht sie mit:daumen: Gegen 1 Uhr bin ich dann nach Hause und ich muß sagen ich habe ein ziemlich ordentliches Brett ausgefasst, -hui-:saufen: . Aber geraucht hab ich nicht!!:daumen: :daumen: :daumen:

hasta la proxima
Lucky

Ich hab heute wieder einmal geraucht, freue mich schon auf den miesen Geschmack im Mund morgen früh, dann werden die nächsten Tage (Wochen?) sicher wieder eine wahre Freude an Nichtrauchertugend...

Lucky, ich bin stolz auf dich ;)
ich habs auch geschafft, bin jetzt seit 9 stunden am feiern/saufen und hab noch immer keine geraucht (obwohls mich schon a paar mal gjuckt hätt und jetzt grad a raucher neben mir sitzt). aber ich kill den nikotinteufel, ich bring ihn um, ich werd ihm die eingeweide rausreißen, ... (ähh... ja, und so halt..) *lall* :mrgreen:

@Chrisu
Da links oben wo bei deinem Beitrag die Uhrzeit steht lies ich 5:50 :shock: Es ist 10 vor 6 du hast dir die ganze Nacht um die Ohren gehaut und du hast nicht geraucht???

Staaaaaaaak!!! Komm lass dich drücken und lass dir gratulieren!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin stolz auf dich !!!!! :daumen:

cu
Lucky

Sehr geholfen hat mir schon mal das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr (oder Care, oder Kare oder so)

Der Autor, der Gute, ist vor ein paar Tagen im Alter von 72 dahingeschieden. Grund: eh kloa, Lungenkrebs!:( :( :(

aber er war auch 30 oder 40 Jahre Kettenraucher!

Schon eine Zigarette pro Tag stört die Selbstreinigungskraft der Lunge extrem. Bekamen früher ebensoviele Raucher Lungenkrebs wie heute?
Ich vermute nicht. Das Problem ist nicht nur der Dreck der durch das Rauchen in die Lunge gesogen wird, sondern vielmehr, dass der tägliche Dreck, den wir einsaugen beim Raucher nicht mehr so herausgeschafft wird wie bei einem Nichtraucher.
Die Menge der Zigarette ist sicher ein Faktor, aber ich vermute der ist sehr viel geringer als man allgemein annimmt.

Raucher oder Nichtraucher ist das entscheidende, nicht Raucher oder Kettenraucher.

Meine Meinung, falls ihr eine andere habt, dürft ihr die natürlich behalten oder auch kund tun, oder auch beides ;)

aber er war auch 30 oder 40 Jahre Kettenraucher!

Ja war er.

Bekamen früher ebensoviele Raucher Lungenkrebs wie heute?
Ich vermute nicht.

Doch, in England z.B. kam es in den 50er Jahren zu exorbitanten Steigerungen bei Lungenkrebserkrankungen. Das ist mittlerweile wieder zurückgegangen.

Es dauerte ja jahrelang, bis man die Erkrankung mit dem Rauchen in Verbindung brachte. Die Zigaretten waren früher stärker, mit mehr Teer und sonstigen Dreck versetzt und Filterzigaretten hatten sich noch nicht am Markt so durchgesetzt wie heute.

@Chrisu
Da links oben wo bei deinem Beitrag die Uhrzeit steht lies ich 5:50 :shock: Es ist 10 vor 6 du hast dir die ganze Nacht um die Ohren gehaut und du hast nicht geraucht???

Ich hatte eine ganze Hosentasche Hustenzuckerl und Kaugummi mit :mrgreen: die mich dann noch bis 7?8? morgens gerettet haben. (da war ich dann eh schon zu betrunken um noch rauchen zu wollen)
Und jetzt hab ich soo |-------------------| einen Schädel.. und a bissi schlecht is mir auch.. und ich glaub ich hab nach dem 7. Bier gsagt, ich würd mit meinem Nachbar während der Christmettn im Beichtstuhl an 3er machen. Und ich soll die 2. Frau organisieren, sonst nimmt er an Freund mit (der mir net gfallt) :shock: Ich sollt echt mit Saufen aufhören, bevor ich noch irgendwann auf richtig blöde Ideen komm. :mauer:

ich habs auch geschafft, bin jetzt seit 9 stunden am feiern/saufen und hab noch immer keine geraucht (obwohls mich schon a paar mal gjuckt hätt und jetzt grad a raucher neben mir sitzt).

Wesentlich beeindruckender: 9 Stunden saufen und kein einziger Tippfehler. Das bring ich nicht hin, Respekt :mrgreen:

Und jetzt hab ich soo |-------------------| einen Schädel.. und a bissi schlecht is mir auch.. :

Ouuhhh des kenn i! Das Glück ist nur das es ned ewig anhält. Bei mir ist spätestens bei Einbruch der Dunkelheit wieder alles ok (Tja a Nachtmensch halt...) und dann einen schönen Spätherbst-/Frühwinterspaziergang und dann passts wieder.

und ich glaub ich hab nach dem 7. Bier gsagt, ich würd mit meinem Nachbar während der Christmettn im Beichtstuhl an 3er machen. Und ich soll die 2. Frau organisieren, sonst nimmt er an Freund mit (der mir net gfallt) :shock: Ich sollt echt mit Saufen aufhören, bevor ich noch irgendwann auf richtig blöde Ideen komm. :mauer:

Die Idee is grundsätzlich ned schlecht, ich habe allerdings Bedenken daß a.) ihr zu dritt ned wirklich in dem kleinen Kabuff Platz habts, b.) du dann die ganze Kirche zusammenschreist und c.) es sowieso viiiel zu kalt für sowas ist.

cu
Lucky

Zurück
Oben