S
Gast
(Gelöschter Account)
soll ja auch leute geben die den "elektrischen" ein zwei mal überlebt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is´ schlecht! Vor allem am WE, wenn man am Abend was unternehmen kann!Bei mir ist nun alles anders rum....
Früher war ich am Abend immer hundemüde und am Morgen Fit wie ein Turnschuh.
Geil! Also das am Abend! Und in der Früh hilft Wechselduschen! Vor allem der kalte Teil weckt die Lebensgeister!Nun bekomme ich in der Früh die Augen nicht auf und am Abend nicht zu
Aber warum?Das erste war mir deutlich lieber
Also bei meinen Frauen war´s bislang immer so, dass sie Abends saumüde waren und morgens nicht aus´m Bett kamen.Hoffentlich ändert sich da noch was......
Und warum solltest du deine Frau nicht mit einem Quickie zwischendurch überraschen?! Vielleicht freut sie sich drüber?! Da kannst schön was verpassen, meinst nicht auch?!
Bleib weiterhin so stark und zieh dein Vorhaben durch!
Aber geraucht hab ich nicht!!
und hab noch immer keine geraucht
Sehr geholfen hat mir schon mal das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr (oder Care, oder Kare oder so)
Der Autor, der Gute, ist vor ein paar Tagen im Alter von 72 dahingeschieden. Grund: eh kloa, Lungenkrebs!
aber er war auch 30 oder 40 Jahre Kettenraucher!
aber er war auch 30 oder 40 Jahre Kettenraucher!
Bekamen früher ebensoviele Raucher Lungenkrebs wie heute?
Ich vermute nicht.
@Chrisu
Da links oben wo bei deinem Beitrag die Uhrzeit steht lies ich 5:50 Es ist 10 vor 6 du hast dir die ganze Nacht um die Ohren gehaut und du hast nicht geraucht???
bevor ich noch irgendwann auf richtig blöde Ideen komm.
ich habs auch geschafft, bin jetzt seit 9 stunden am feiern/saufen und hab noch immer keine geraucht (obwohls mich schon a paar mal gjuckt hätt und jetzt grad a raucher neben mir sitzt).
Und jetzt hab ich soo |-------------------| einen Schädel.. und a bissi schlecht is mir auch.. :
und ich glaub ich hab nach dem 7. Bier gsagt, ich würd mit meinem Nachbar während der Christmettn im Beichtstuhl an 3er machen. Und ich soll die 2. Frau organisieren, sonst nimmt er an Freund mit (der mir net gfallt) Ich sollt echt mit Saufen aufhören, bevor ich noch irgendwann auf richtig blöde Ideen komm.